Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Umfragen
Bisheriger Stand: Kaufempfehlung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SUESSE ENIBAS, post: 28143, member: 1314"] Kaufempfehlung? Ich denke ja! Leider habe ich meinen noch nicht, aber wir hatten genug Gründe warum wir uns für den Spring entschieden habe. Wo komme ich her: Seid 05.2009 fahre ich einen Dacia Sandero, nackt, nicht ich, sondern der Wagen, keine Klima, keine Servo, gerade mal 4 Räder, ein Lenkrad und ein Radio. Jetzt bekomme ich so viel mehr, als 8ch je hatte. Natürlich gibt es Fahrzeuge mit noch viel mehr Ausstattung, die kosten aber auch viel viel mehr. Für mich, die 4 bis 5 tausend Km im Jahr überwiegend in der Stadt fährt, ist der Spring ein wares Luxusauto, welches ich hoffentlich bald genießen kann. Dazu hab ich das Glück, ich werde überwiegend kostenfrei den kleinen Stromer aufladen können und brauch nicht mein ganzes Geld an der Tanke abgeben. Denke das sind Argumente genug für die Kaufentscheidung. Alles weitere sehen wir dann im Laufe der nächsten Jahre ob wir uns richtig entschieden haben. Den kauf des Sanderos haben wir nie bereut. PS:Diesen könnten wir dank guter Pflege auch noch gut weiterverkaufen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Umfragen
Bisheriger Stand: Kaufempfehlung?
Oben