Dacia Logo entfernen

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
ob das neue Logo geil ist kann dir ja egal sein.
Musst du auch nicht verstehen.
Will auch nix ändern, oder verschönern oder verbessern und Baujahr ist sowas von egal usw.
Und vom Logo entfernen was nicht gehen soll wäre mir Neu.
Die Frage lautet immer noch ob schon jemand das Logo abgemacht hat oder nicht.
Gibt auch Menschen die was eigenes an dieser Stelle gerne haben wollen, ob es dir oder Jemand andern gefällt ist sowas von egal.
Mir ist nicht bekannt dass es jemand entfernt hat. Wie gesagt darunter ist eh ein Loch beim Alten. Es wäre sehr aufwändig und mit lackieren verbunden.
 

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
10min. Mir reichts (mir würde aber auch 1min. reichen, denn kaum dass ich auf den Absenden-Knopf gedrückt habe, sehe ich üblicherweise gleich die Fehler, die mir vorher absolut nicht aufgefallen waren…).

Edit: Geändert, obwohl 2 Nachrichten unter dieser Nachricht stehen (die von @Kiokai und dann meine 2.)

Also mir reicht es nicht, denn ich kann mich nicht auf einen Beitrag konzentrieren wenn das Telefon zwischendurch immer mal klingelt, was viel normaler ist als die 5 Minuten Terrine. Mir soll man einfach erklären was der Sinn einer solchermassen verkürzten Beitragserstellung sein soll. Ich habe das noch in keinem Forum so gesehen, und ich war auch schon in vielen Uebersee Foren unterwegs. Die Leute sitzen ja nicht den ganzen vor der Glotze mit eingeloggtem Springforum, wenn sie etwas zu tun haben.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
@VonTrier

Ich will damit nicht den Chef raushängen lassen. Ich habe meine Bitte sogar bewusst als Frage und nicht als Anweisung formuliert. Sich mit dem Anliegen an einen Moderator zu wenden wäre sinnvoller als hier den Thread vollzuspamen.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Mit der Suche wäre der Beitrag aufgefallen:

Dort gibt es Informationen zu dem Thema!

Und jetzt wieder zum Logo:
Nein, ich habe das noch nicht entfernt und werde das auch nicht tun, da es eben nicht nur ein Logo ist, sondern auch den Zweck erfüllt, die RFK zu "verstecken" - übrigens an einer besseren Stelle, wie im neuen Modell, wie ich finde.
Ich gehe aber auch davon aus, dass sich dort eine Öffnung für Kabeldurchführung etc. befindet:
Geh doch einfach mal her und entferne die Innenverkleidung, Dann kannst Du ja sehen, wie es aussieht und ob sich Deine Wünsche diesbezgl. verwirklichen lassen...
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wir hatte hier jemanden der hat es geschafft die Kamera nach innen zu drücken - hat sie mit den Heckklappen Knopf verwechselt. Er war bestimmt da dran - aber hintenrum - ein Feedback kam nicht.
Vielleicht hilft von hier eine Info - z.B "das Logo ist geklebt"

 
Oben