Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Allgemein
Das LIEBE ich am Spring!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ogwad, post: 70009, member: 2279"] Ich muss auch nicht schalten, das macht das DSG für mich. Hat mich am WE selber mal interessiert, ob mich mein Gefühl so sehr trügt, da man hier ja gefühlt ständig liest, wie der Spring an der Ampel alle abhängt. Da wir eh unterwegs waren hat ein Kumpel mal den Tacho beim Beschleunigen gefilmt. Dabei war der Focus beim zügigen Anfahren nach 4 Sekunden von 0 auf 50. Kein Vollgas, kein roter Bereich, keine Qualmende Kupplung, keine durchdrehenden Reifen. Das DSG schaltet genau 1 mal bei 4000 rpm und ist bei 50 dann bei etwa 4200 rpm. Völlig entspannt und unspektakulär und doch schneller als die beim Spring angegebenen 6 Sekunden. Aber wahrscheinlich hast du auch hier wieder was einzuwenden also lassen wir das. Wichtig ist doch, dass alle mit ihrem Spring zufrieden sind. Wenn ich Beschleunigung will, nehme ich das Motorrad. 🙂 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Allgemein
Das LIEBE ich am Spring!!
Oben