Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Private Ladelösungen + Wallboxen
Erfahrungen beim Stromanbieter-Wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sylvia1968, post: 99702, member: 915"] Wir sind schon länger bei Tibber, aber haben uns noch nicht an den dynamischen Tarif rangetraut. Mein Stromzähler ist zwar schon digital, aber wahrscheinlich noch nicht Pulse-kompatibel. Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt, ob die vielleicht nur vergessen haben den auf die White-List zu setzen, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Ich könnte den Pulse ja auch bestellen, feststellen, dass es nicht klappt und wieder zurückschicken... einen neuen Stromzähler auf eigene Kosten einbauen lassen, hab ich keine Lust zu. Spätestens nächstes Jahr müssten wir eh einen bekommen. Solange muss das wohl noch warten. Aber wenn es bei jmd. problemlos klappt, würde ich das auch gerne hören :-) Ansonsten klappt es bei uns seit ca einem Dreivierteljahr ganz gut. Man muss halt am Monatsende seinen Zählerstand durchgeben, sonst berechnen die Phantasieverbräuche. Das würde mit dem Pulse ja auch entfallen... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Private Ladelösungen + Wallboxen
Erfahrungen beim Stromanbieter-Wechsel
Oben