Klonk, Klong...nach Update ab 13.3.2024

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

First Dacia

eDacia-Wohlwollend
ich hatte ja direkt nach Auftreten des Klimaproblems nach dem Update Dacia angeschrieben. Heute bekam ich Antwort. Es handelt sich wohl um eine Fehler derVertragswerkstatt, die die Arbeit nicht nach Werksvorgabe gemacht hat.
Zitat:
unsere Techniker gehen davon aus, dass der Ausfall der Klimaanlage darauf zurückzuführen ist, dass bei der Anwendung der Maßnahme 80695 entweder die Autokonfiguration nicht korrekt durchgelaufen ist oder dass nach der Konfiguration kein Powerlatch (Fahrzeug verriegeln und Diagnosegerät komplett für 60 Minuten abklemmen) gemacht wurde. Der Dacia Partner sollte daher die Verfahren "VOR der Reparatur"/"NACH der Reparatur" erneut durchführen.
Alles "Fachkräftemangel" oder was ? 😅😜🙈
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Alles "Fachkräftemangel" oder was ? 😅😜🙈
Wahre Begebenheit im Dacia-Renault-AH:
Ich: "Meine Frau möchte ja a bisserl mehr Platz als im Spring.."
Verkäufer: "Ich frag mal nach: Chef, gibt's den Sandero in elektrisch?"
Chef: "Nein!"
Ich dachte bei mir dann so: "Er ist halt neu, ich muss hier weg.."😅
 

Maniacone

eDacia-Interessierter
unsere Techniker gehen davon aus, dass der Ausfall der Klimaanlage darauf zurückzuführen ist, dass bei der Anwendung der Maßnahme 80695 entweder die Autokonfiguration nicht korrekt durchgelaufen ist oder dass nach der Konfiguration kein Powerlatch (Fahrzeug verriegeln und Diagnosegerät komplett für 60 Minuten abklemmen) gemacht wurde. Der Dacia Partner sollte daher die Verfahren "VOR der Reparatur"/"NACH der Reparatur" erneut durchführen.
Ich hatte auch Dacia deswegen angeschrieben und exakt die gleiche Rückmeldung bekommen. Bin in 1 Woche im AH deswegen und werde das mit vorlegen. Nachdem es aber ja schonmal korrigiert werden konnte könnte da durchaus was dran sein.
Werde dann auch berichten.
 

Empfohlene Communitys



Oben