Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Anleitungen, Tipps + Tricks
Neue Lade-App für den Spring
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Godehard, post: 104773, member: 1386"] Moin zusammen, [USER=1733]@Kernreiter[/USER] Danke, Dem ist nix hinzuzufügen. [USER=568]@Jacky_no1[/USER] Das hab ich auch auf dem Schirm.Ich muß dazu die python-API analysieren, wir die das machen. Ich hab da schon mal reingeschaut, zumindest auf den ersten Blick war das nicht so einfach. Mein Ziel ist das die App beides kann. Direkt mit Dacia oder über den Server. Die erste Version wird sicher über den Server laufen. Wenn das Funktioniert, dann werde ich mich an die direkte Kommunikation machen da das hier anscheinend sehr gewünscht wird.Das wird bestimmt interessant. Ich hab etwas weiter gebastelt. Das Lademanagement und Klimamanagement wurden in ein eigenes Formular ausgelagert. So können mehr Funktionen untergebracht werden, und dier Homescreen ist nicht so überladen. Der Konfigurationsscreen ist auch fertig. Die Schreens haben einen Speicher & Abbruch Button. Es ist auch möglich über den Pfeil oben links wieder zurück auf den Hauptscreen zu kommen ohne zu Speichern. Frage: Sind die beiden Buttons nötig oder soll alles gleich gespeichert werden und man kommt nur über den Pfeil zurück? Das Layout ist noch nicht fertig. Mir geht es Erstmal um die Funktion, der Feinschliff kommt später. Danke für eure Infos. Hier die neuesten Sreenshots. Aufgenommen von einem virtuellen Android: [ATTACH alt="1.png"]12402[/ATTACH][ATTACH alt="2.png"]12403[/ATTACH][ATTACH alt="laden.png"]12404[/ATTACH][ATTACH alt="klima.png"]12405[/ATTACH][ATTACH alt="konfig.png"]12406[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Anleitungen, Tipps + Tricks
Neue Lade-App für den Spring
Oben