Rückruf Dacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Inselchen

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen gestern erhielt ich ein Schreiben von Dacia Rückrufaktion weil der Sicherheitsgurten hinten rechts nicht sicher ist.Also Termin ausgemacht am7,12 wird dieser gewechselt.Habt ihr auch sowas erhalten.Liebe Grüße an Alle.
 

Tetris

eDacia-Wohlwollend
Hallo Inselchen,
bei uns kam bis heute kein Schreiben an.
Wann hast du denn dein Springerle gekauft? Bei vielen wurde der Gurt noch vor Auslieferung getauscht und es sind nicht alle Fahrzeuge betroffen.
Mal sehen, ob sich bei unserem etwas tut, haben unser Springerle im September gekauft.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Hallo zusammen gestern erhielt ich ein Schreiben von Dacia Rückrufaktion weil der Sicherheitsgurten hinten rechts nicht sicher ist.Also Termin ausgemacht am7,12 wird dieser gewechselt.Habt ihr auch sowas erhalten.Liebe Grüße an Alle.
Danke für die Information. Wir haben keine solche Meldung zu einer Rückrufaktion erhalten. Wann hast du denn dein Springerle erworben? Meiner stammt von 12.2021, der von meiner Frau ist 08.2022
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Hallo zusammen gestern erhielt ich ein Schreiben von Dacia Rückrufaktion weil der Sicherheitsgurten hinten rechts nicht sicher ist.Also Termin ausgemacht am7,12 wird dieser gewechselt.Habt ihr auch sowas erhalten.Liebe Grüße an Alle.
dazu habe ich ja extra diesen Thread aufgemacht
Rückruf Rückhaltesystem
.....vielleicht können die MODs das ja zusammenführen
 
Oben