Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Reisen + Camping
Spring-Camper 😁
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spring-high, post: 84097, member: 294"] Bin auch in Verhandlungen für eine 500km Reise nach Paris 🙄 in den Herbstferien. Die mind 8 Stündige "Expedition" würde ich am liebsten ab ca. 22 Uhr beginnen. Um minimale Chancen um das genehmigt zu bekommen muss ich für Schlafmöglichkeiten in den Ladepausen sorgen. Hinterm Fahrersitz muss mein Sohn passen 1,30 und auf der Beifahrerseite meine Frau 1,60 Das passt soweit an den Abmessungen die Hans gemessen hat. Muss mir den Spring auch mal von innen nackig anschauen, wie eben die Schlaffläche ist und welche Anpassungen nocht notwendig sind.Nicht so einfach eine passende Matratze zu finden. Habe diese gefunden, die könnte passen, was meint ihr? Vorteil ist das sie angeblich 6 separate Kammer hat und somit theoretisch gut anpassbar. [ATTACH type="full"]9570[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Dacia Spring Reisen + Camping
Spring-Camper 😁
Oben