Danke fürs einstellen, werde es laminieren und ins Auto legen , denn nicht immer haben Feuerwehren alles sofort griffbereit
Ist ja kein Problem in dem Bereich eine Klappe zu machen. Bei mir ist an der Stelle aber kein Kunststoffverschluss. Man sieht nicht wirklich viel in dem Bereich. (Kann mal ein Foto machen). Eine Klappe werde ich aber trotzdem machen - wenn die Stichsäge läuft ist das wohl ein Mehraufwand von unter 5 Minuten.aber denkt doch bitte an die Notentriegelungsöffnung zum Notabtrennen das Akkus durch Feuerwehr und Services !!!
Kennst Du Dich da aus oder glaubst Du das? Nach meinem Verständnis muss ein Fahrzeug das für 4 Personen zugelassen ist, auch 4 Personen sicher transportieren können. Bei einer Verkehrskontrolle wird man vermutlich keine Probleme haben, aber spätestens beim TÜV könnten die dann schon anfangen.@Bender Als Zweisitzer muss man Ihn nur anmelden, wenn man Steuer sparen möchte und als LKW/Transporter anmelden möchte. Steuer ist ja für uns erstmal kein Problem. Ansonsten kann Du mit dem Laderaum machen, was Du möchtest. Sofern es den Sicherheitsbestimmungen entspricht. Sprich: Ladungssicherung
Och doch, wenn Du doch vier Personen transportierst...Bei einer Verkehrskontrolle wird man vermutlich keine Probleme haben