Beheizbare Seitenspiegel

Herbert

eDacia-Neuling
Hallo
ich habe seit 3 Monaten den Dacia Spring. Bei Regen und Kälte finde ich die Sicht nach draußen echt schlecht. Besonders, wenn dann auch noch die Seitenspiegel beschlagen. Weiß hier jemand ob man beheizbare Seitenspiegel nachrüsten kann?

cynomolgus

eDacia-Erfahrener
Es gibt Einsätze zu kaufen, Heizpads/Flächenheizung zum nachrüsten. Ich habe auch in den 80er Jahren mal simple 10 Watt Glühbirnen von hinten auf die Spiegelgläser geklebt. Aber die Spiegel vom Spring hatte ich noch nicht offen. Es gibt zu dem Thema aber schon Beiträge hier.

gegen beschlagene Scheiben:

11 Uhr Stellung --- suche hier mal danach

G

Gast995

Guest
@Herbert die 11 Uhr Stellung verbraucht auch nicht mehr Strom verteil sich aber gut und Klima dabei sind die Scheiben frei.
Leider ist es so es gibt fast nix wo verbrauchen sind die nix kosten ,egal wo

Spätzler

eDacia-Neuling
Es gibt ein ungarische youtube Video da würde so ein Ding von Werk aus nachgerüstet weil dacia wohl die ersten spring falsch beworben hatte. Auch wird was wegen Garantie erlöst gesagt wenn man selber Nachrüstet

Spätzler

eDacia-Neuling
Aber werde wohl auch selber Nachrüsten, habe derzeit so antibeschlagAufkleber drauf die muss man nur einmal abwischen vor fährt Beginn dann ists super aber im Winter frosten die auch zu.

Empfohlene Communitys

Oben