Dacia Logo entfernen

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
Hat schon einer das Logo hinten am Kofferraum entfernt?
Spiele mit dem Gedanken es zu entfernen, und mir das neue Logo dranzumachen, oder einfach das alte weg lasse.

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
"Für Leute die kein Statussymbol brauchen" hiess es mal von Memhed Scholz.
Richtig, ein Statussymbol ist die Billig Marke ganz sicher nicht, warum dann den
Firmennamen an den Allerwertesten kleben, grösser als jeder Ferrari, Maserati,
Bugatti usw. Fehlt noch "Rally" hintendran, irgendwie scheint die Rennleitung bekloppt.

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
aber das Loch für die Kabel wird sicher drin sein, oder machen die 2 verschiedene Heckklappen, für mit und ohne Kamera?? ;)

Und das neu Logo würde bei mir auch sofort runterfliegen

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
"Für Leute die kein Statussymbol brauchen"
Genau deswegen bleibt's bei mir dran. So eine Art Anti-Statussymbol.

Ich habe zwischenzeitlich den einen oder anderen Rumänen getroffen, mit dem ich auch über den Spring gesprochen habe; mancher war schon ganz schön stolz auf die ordentlichen und preiswerten Dacia-Autos.

Oliver123

eDacia-Genießer
Hat jetzt jemand das (alte) Logo schon mal runter gemacht?

Ob da drunter ein Loch zum Vorschein kommt oder nicht würde mich jedenfalls auch sehr interessieren.

Falls nicht, habe ich (sollte ich mein Auto irgendwann tatsächlich bekommen) ein altes Dacia-Logo sehr günstig abzugeben...

G

Gast1873

Guest
Hat jetzt jemand das (alte) Logo schon mal runter gemacht?

Ob da drunter ein Loch zum Vorschein kommt oder nicht würde mich jedenfalls auch sehr interessieren.

Falls nicht, habe ich (sollte ich mein Auto irgendwann tatsächlich bekommen) ein altes Dacia-Logo sehr günstig abzugeben...
da brauch keiner nachschauen, denn dort ist ein Loch.....geht ja garnicht anders, wenn dort ein RFK verbaut ist.......ohne RFK müsste das Logo geklebt sein, was aber i.d.R. bei Dacia mit ins Blech versenkte Kunststoffstifte und zusätzlichem 3M Klebefolie gelöst wird

G

Gast995

Guest
Was ist so geil am neuen Logo ??
Ich kann das nicht verstehen
Das Auto ist halt bauj xy
Das gehört dazu , mit dem Logo änderst du nix , weder schöner noch besser , evt das nachher was nix Funst e Autos sind etwas empfindlicher
Ok wie immer jeder Feed mag
Ich mach’s halt nicht
Und das darf man ja sagen , davon lebt ein Forum

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
ob das neue Logo geil ist kann dir ja egal sein.
Musst du auch nicht verstehen.
Will auch nix ändern, oder verschönern oder verbessern und Baujahr ist sowas von egal usw.
Und vom Logo entfernen was nicht gehen soll wäre mir Neu.
Die Frage lautet immer noch ob schon jemand das Logo abgemacht hat oder nicht.
Gibt auch Menschen die was eigenes an dieser Stelle gerne haben wollen, ob es dir oder Jemand andern gefällt ist sowas von egal.

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
mehmet scholl,
soviel zeit muß sein.
Das ist eben das Problem hier im Forum, wenn du Blödsinn schreibst hast du kaum 5 Minuten
um es zu korrigieren.
Bei mir im Forum ist es eine Stunde für alle Mitglieder, was soll da eigentlich passieren ??
Lange Beiträge wie im Thema "Lauben-Penne" kannst du da nicht mal so schreiben.
Was mache ich, ich erstelle die Beiträge im eigenen Forum und füge dann den ganzen Quellcode
hier mit Copy/Paste ein. Dann noch ein paar Smilies korrigieren und das wars. Aber normal ist
das nicht.

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
10min. Mir reichts (mir würde aber auch 1min. reichen, denn kaum dass ich auf den Absenden-Knopf gedrückt habe, sehe ich üblicherweise gleich die Fehler, die mir vorher absolut nicht aufgefallen waren…).

Edit: Geändert, obwohl 2 Nachrichten unter dieser Nachricht stehen (die von @Kiokai und dann meine 2.)

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
…die 10 edit-Minuten. Aber das ist jetzt wirklich off-topic zum Dacia-Logo ;-)

Empfohlene Communitys

Oben