Und eine Kamera verbaut.Das Entfernen wird nicht so einfach sein. Dahinter ist ein Loch. In der neuen Heckklappe nicht.
Nein nicht zwingend.Und eine Kamera verbaut.
Aber das nimmst Du sofort wieder zurück, Dacia kann ja alles sein, aber niemals ein Teil der Rennleitung!irgendwie scheint die Rennleitung bekloppt.
Genau deswegen bleibt's bei mir dran. So eine Art Anti-Statussymbol."Für Leute die kein Statussymbol brauchen"
Deswegen hab ich ja nur vom Loch und nicht von der Kamera geredet.aber das Loch für die Kabel wird sicher drin sein, oder machen die 2 verschiedene Heckklappen, für mit und ohne Kamera??
Und das neu Logo würde bei mir auch sofort runterfliegen
mehmet scholl,hiess es mal von Memhed Scholz
da brauch keiner nachschauen, denn dort ist ein Loch.....geht ja garnicht anders, wenn dort ein RFK verbaut ist.......ohne RFK müsste das Logo geklebt sein, was aber i.d.R. bei Dacia mit ins Blech versenkte Kunststoffstifte und zusätzlichem 3M Klebefolie gelöst wirdHat jetzt jemand das (alte) Logo schon mal runter gemacht?
Ob da drunter ein Loch zum Vorschein kommt oder nicht würde mich jedenfalls auch sehr interessieren.
Falls nicht, habe ich (sollte ich mein Auto irgendwann tatsächlich bekommen) ein altes Dacia-Logo sehr günstig abzugeben...
Das ist eben das Problem hier im Forum, wenn du Blödsinn schreibst hast du kaum 5 Minutenmehmet scholl,
soviel zeit muß sein.