Fussmatten

Littlecam

eDacia-Wohlwollend
Sagt mal, gibt es die Fußmatten auch in gut? Ich habe den Spring jetzt 3 Monate und irgendwie fangen die Matten an sich aufzulösen, zumindest kann man da Riesen Fussel wegnehmen. Ok ich bin 1,92 und das einsteigen ist schon ne Sportart, ich stelle also mit ziemlicher Kraft meinen Fuß in den Fußraum

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Moin, 65€ sind schon ein stolzer Preis, dafür mit Kofferraummatte & passgenau😍Sogar die 2 Löcher für die Fahrermatte sind inkl.. und in Schalenform🔝
Hab mir überlegt, in meinem 20€ Gummimattenset auch diese Löcher zu bohren um die Fahrermatte zu fixieren. Das wird wohl aber mit der Zeit ausreißen..
Plastikringverstärker wären dann nützlich, gibt’s da auch irgendwo was?🛒
Oder selbst drucken / bzw. lassen🖨️🤔

Lobo

eDacia-Liebhaber
... Hab mir überlegt, in meinem 20€ Gummimattenset auch diese Löcher zu bohren um die Fahrermatte zu fixieren. Das wird wohl aber mit der Zeit ausreißen...
So hab ich das so schon über ein Jahr "in Betrieb".
Bisher nur ein kleiner Riss zu sehen. Da bin ich mir aber nicht mal sicher ob das ausgerissen ist oder bei der Herstellung des Loches passiert ist. Optik iss mir egal.
Gruß W.
1680351883146.png

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
So hab ich das so schon über ein Jahr "in Betrieb".
Bisher nur ein kleiner Riss zu sehen. Da bin ich mir aber nicht mal sicher ob das ausgerissen ist oder bei der Herstellung des Loches passiert ist. Optik iss mir egal.
Gruß W.
Anhang anzeigen 8403
Na dann werd ich mal drauf los bohren(y)(y)

Hans

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ich hatte mir im Dezember ’21 nach Erhalt des Springs ganz billige Gummi-Fußmatten (~17€/Set) in einem Baumarkt gekauft.
Zur Fixierung auf der Fahrerseite hatte ich für die Halte-Nöpsies nur mit einem kleinen Schraubendreher zwei Löcher in die Matte gestochen und die Matte dann über die Nöpsies gedrückt.
Da ist bisher nichts ausgerissen und es scheint eher so, das die Matten durch eingetragenen Split eher kaputt gehen als durch die gestochenen Löcher.
E192C223-DCD5-46FC-892F-35555E5BDD3E.jpeg

Empfohlene Communitys

Oben