Ich sehe jetzt nicht zwingend den Unterschied zum Juice Booster 2, oder habe ich da was überlesen? Außer, dass es die Mamba noch nicht zu kaufen gibt, nichts steht wie das Ende an der Stromquelle aussieht. Der Kopf der Mamba: wenn da kein hexhex drin ist und ähnlich wie der Juice Booster aufgebaut ist, dann dürfte dieser relativ schwer sein. Der Juice Booster liegt auf der Straße, während die Mamba vom Autoanschluss getragen wird.
Der Juice Booster ist teuer. Konkurrenz wird helfen. Auch das es weniger Förderungen für wallboxes geben wird, könnte den Preis drücken.
Der Juice Booster ist für viele Anwendungsprofile sicher auch überdimensioniert oder unnötig. Das Konzept mit den Adaptern als auch den Verlängerungen ist top und vor allem in einer Topqualität. Auch das wird die Mamba erst einmal beweisen müssen.
Leider ist die Pressemeldung schon sehr dünn. Da hilft auch das zweite LC Display nicht hilfreich (LCD Display).
Die WiFi Anbindung ist cool und sicher interessant. Da baue ich aber auch darauf, dass die Software/App Lösungen der Autos besser werden. Aber bis dahin ist es nicht verkehrt sowas im Kabel zu haben. Kaufentscheidend wäre es für mich nicht.