ro.springer
eDacia-Neuling
062306 Bucharest
Spring 2022.
Spring 2022.
Edersee 2024 ist ja für dich nicht soweit wegHelfe gern bei Umprogramierungen. Hab alles da.
KARTE GEFUNDEN , DANKEGeht das Eintragen auch im EU Ausland ... Rumänien, Gorj ( Wie Bundesland ) , 217047 Balesti - Cornesti ( Wer in Rumänien Hilfe braucht , einfach anrufen ... 0040 72018 5500 )
Und wo finde ich die Liste ... Gibt es einen LINK ?
bin der 3te eingeragene in Rumänien ... ich laube die reale Anzahl der Springs in Rumänien dürfte die der Deutschen ggf übersteigen ... hat jemand Zahlen ?KARTE GEFUNDEN , DANKE
Im Jahr 09.2023 wurden in Rumänien 44.262 Einheiten des Dacia Spring verkauft, was einem Anstieg von 40,6 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Dieser Verkaufszuwachs zeigt, dass der Dacia Spring eine zunehmend beliebte Wahl unter den Elektrofahrzeugen in Europa ist, insbesondere auf dem rumänischen MarktWenn ich da bin sehe ich viele Spring.
Lansată în toamna lui 2021, Dacia Spring a devenit rapid cea mai vândută mașină electrică din România, cu peste 10.000 unități vândute în 2022
Übersetzt,über 10000 verkaufte Spring im Jahr 2022
Im Jahr 09.2023 wurden in Rumänien 44.262 Einheiten des Dacia Spring verkauft, was einem Anstieg von 40,6 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Dieser Verkaufszuwachs zeigt, dass der Dacia Spring eine zunehmend beliebte Wahl unter den Elektrofahrzeugen in Europa ist, insbesondere auf dem rumänischen Markt
Vielen DankIch trage euch gerne ein, übernehme die Änderungen usw.