Gedanke für eine vorübergehende Lösungsmöglichkeit:@Hans habs jez himbekommen mit mit seilzug aushängen… dafür gez jez nerma zua ^^
Beim IPhone sollte sowas doch dann besonders Intuitiv sein.@don iphone ^^
scnr oder eknwBeim IPhone sollte sowas doch dann besonders Intuitiv sein.
Sorry could not resist.
Vielleicht weiß ein anderer IPhone Besitzer ja wie das geht, dann kann ich das an anderer Stelle mal sammeln, da solche Fragen immer wieder auftauchen.
Habe ein iPhone als Arbeitsgerät, das ich auch privat nutzen darf.Beim IPhone sollte sowas doch dann besonders Intuitiv sein.
Sorry could not resist.
Vielleicht weiß ein anderer IPhone Besitzer ja wie das geht, dann kann ich das an anderer Stelle mal sammeln, da solche Fragen immer wieder auftauchen.
Beim iPhone 13 geht das manchmal, aber auch oft nicht..Oder das Bild anzeigen lassen und einen Screenshot machen...
Bei der Menge der Ratgeber kommt etwas zustandeHabe ein iPhone als Arbeitsgerät, das ich auch privat nutzen darf.
Eigentlich ist’s damit easy:
Erst Foto machen (liegt dann in „Fotos“)
Dann hier: „Bild einfügen aus Fotomediathek“ und klein/ mittel/ groß wählen, nicht Original
hi leute… also bei uns hats -10 und beim öffnen der ladeklappe… ziehen des inneren plastikdings. ist das in ere plastikdings komplett gerissen..,
gibt es irgendeine andere möglichkeit die ladeklappe zu öffnen???
fotos leida zu gross ((