Ich bring keine bluetooth Verbindung mit I car pro 4.0 zustande, sagt immer App installieren ,hab ich schon längst gemacht ,obd2 auto doctor wird vorgeschlagen, mit canze plus auch keine Funktion ich könnt schon wieder kotzen
Mit dem Stecker meinst du den vgate obd2? Die Bluetooth Verbindung funktioniert gar nicht hab jetz 45 min im Auto gesessen, Mit android vlink verbindet er sich nicht mit dem Handy, nur mit ios vlink und ich hab ja Android handyhast Du den Stecker schon mit dem Smartphone über Bluetooth verbunden??
So hab ich es gemacht und erst danach die betreffende App öffnen, ging bei mir einwandfrei.
CanZE Plus und Car Scanner gehen einwandfrei.
ja meine den obd2 -Stecker
hab auch n Android Handy
einfach in den Einstellungen auf Verbindungen gehen und dort Bluetooth öffnen und dort den obd2 suchen und verbinden
hat der obd2 -Stecker evtl. einen Einschalter?? meinen kann man ein und aus schalten
Mein S21 kann es auch nicht. Wenn ich per Kabel mit Android Auto verbunden bin kommen über CanZE keine Daten Nur ABRP erhält Daten vom OBD Stecker. Sobald ich das Kabel ziehe erhält CanZE alle Daten.Du hast ein S Handy, das kann es vielleicht. Mein A13 kann es nicht gleichzeitig
Hat bei mir trotz deaktivieren des autoradios auch nicht funktioniert ich hab alles durchgespielt insgesamt 3.5 Stunden im Auto gesessen! Jetzt ist genug! Mit dem vgate icar pro4Bei mir funktioniert es auch nur wenn das Handy per Bluetooth nicht mit den Autoradio verbunden ist.
Scheinbar kann Android nur ein Bluetooth Gerät zur Zeit bedienen...
das wäre ja unbrauchbar. Bei mir laufen, im Spring, drei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig (Media Nav, OBD, Telematik Dongle) problemlosScheinbar kann Android nur ein Bluetooth Gerät zur Zeit bedienen...