Und du kannst per Knopdruck frei entscheiden, ob mit 10 oder 16 A geladen werden soll...Danke für die Artworten.
ich denke das Gerät einstecken ,lade-Stunden einstellen und fertig.
und auch was für unterwegs.
Hallo
hat einer von euch so ein Gerät in Gebrauch?
Mann kann da wohl die Ladezeit einstellen. z.b. um auf 80% Ladung zu kommen .
Anhang anzeigen 7875
@Tom ate merkwürdig. Liegt das an Deinem Spring oder am Ziegel? Bei mir geht das zeitverzögerte Starten. Mit China-billig Ziegel und mit dem Original-Dacia Ziegel (jeweils über zeitschaltuhr)das zeitverzögerte Starten funktioniert, wie oben schon beschrieben, beim Spring nicht.
Jain. Liegt am Modelljahr. Ziemlich sicher.@Tom ate merkwürdig. Liegt das an Deinem Spring oder am Ziegel?
Naja und dann gibt es noch die Zwischendinger, wie meiner einer ist.
Gebaut am 09.01.22 und damit auch als MY22 eingeordnet, technisch aber scheinbar noch ein 21er.
Ggf. ist auch eher der tiefe Knopf an der Heckklappe ein Indiz.
Aber auch das ließ sich ja nicht exakt festmachen....
Knopf oben, N in der FIN, lt. App MY22, Tiefschläfer, keine VampirthemenWas steht denn in Deiner FIN? M oder N?
Ich meinte bislang, das sei der bessere Indikator als Baudatum oder Heckklappenknopf...
(Mein 2. ist Baudatum 30.12.21, unsere beiden sind also nur 10 Tage auseinander. Knopf noch oben, M in der Fin, ein Tiefschläfer).
Die haben aber sicher nicht genau zu Sylvester das technische Modelljahr geändert)
Tipp bei der Google-Bildersuche mal Dacia Spring Heck ein.Und wie sieht "der tiefe Knopf an der Heckklappe" aus? Kannst den mir mal zeigen, bitte... ?