Nachdem ich schicke Lederhandschuhe geschenkt bekam, fuhr es sich zwar sehr angenehm damit, das Touchscreen ließ sich allerdings nicht mehr bedienen.
Bin bei der Suche nach Alternativen aus dem fernen Österreich so umfassend und freundlich beraten worden, wie ich es selten erlebt habe:
Danke für Ihre Anfrage. Es gibt hier drei Möglichkeiten:
Lederhandschuhe
Sticker zum Aufkleben, um die Handschuhe taktil zu machen
oder
Diskussion zu Welche Handschuhe für Handy? - Google Suche
Normale Handschuhe wärmen, haben aber zugleich eine stromisolierende Wirkung. In touchscreenfähige Handschuhe sind leitfähige Materialien wie etwa Silbergarn eingewebt, mit denen die Smartphone-Nutzung reibungslos funktioniert. Solche Handschuhe hätte ich bzw. können Sie sich hier einen Finger runterschneiden und über Ihren Lederhandschuh ziehen. Den können Sie sich bei uns abholen, wäre gratis.
Eingabestift
Diskussion zu VIVANCO Eingabestift Stylus SLIM für kapazitive Displays, silber online kaufen | MediaMarkt
So einen Stift habe ich auch zum Probieren.
Mit freundlichen Grüßen
AUTO URBANEK e.U.
Markus Urbanek
Rembrandtstrasse 32-34
1020 Wien
www.autourbanek.at
urbanek@autourbanek.at
Österreicher gelten ja ohnehin als besonders charmant und zuvorkommend. Der Vivanco-Eingabestift funktioniert übrigens bestens, im Gegensatz zu manch anderen, z. Zt. reduziert auf 6,99 € incl. Versand. Wäre auch etwas für Ästheten, die Wert auf einen blitzsauberen Schirm legen.
Bin bei der Suche nach Alternativen aus dem fernen Österreich so umfassend und freundlich beraten worden, wie ich es selten erlebt habe:
Danke für Ihre Anfrage. Es gibt hier drei Möglichkeiten:
Lederhandschuhe
Sticker zum Aufkleben, um die Handschuhe taktil zu machen
oder
Diskussion zu Welche Handschuhe für Handy? - Google Suche
Normale Handschuhe wärmen, haben aber zugleich eine stromisolierende Wirkung. In touchscreenfähige Handschuhe sind leitfähige Materialien wie etwa Silbergarn eingewebt, mit denen die Smartphone-Nutzung reibungslos funktioniert. Solche Handschuhe hätte ich bzw. können Sie sich hier einen Finger runterschneiden und über Ihren Lederhandschuh ziehen. Den können Sie sich bei uns abholen, wäre gratis.
Eingabestift
Diskussion zu VIVANCO Eingabestift Stylus SLIM für kapazitive Displays, silber online kaufen | MediaMarkt
So einen Stift habe ich auch zum Probieren.
Mit freundlichen Grüßen
AUTO URBANEK e.U.
Markus Urbanek
Rembrandtstrasse 32-34
1020 Wien
www.autourbanek.at
urbanek@autourbanek.at
Österreicher gelten ja ohnehin als besonders charmant und zuvorkommend. Der Vivanco-Eingabestift funktioniert übrigens bestens, im Gegensatz zu manch anderen, z. Zt. reduziert auf 6,99 € incl. Versand. Wäre auch etwas für Ästheten, die Wert auf einen blitzsauberen Schirm legen.