Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass die 12V-Batterie rel. leer war? Z.B. Standlicht oder Warnblinker an während des Besuchs beim Sohn?Mein Spring ist aus 07.2022 . Die Meldung erschien im Display (Batteriesymbol) nach dem Öffnen der Fahrertür. Als ich den Zündschlüssel ins Schloss steckte erschien das Symbol o.k. . Er fuhr ohne Probleme an und das Batteriesymbol erlosch nach ca. 5km und erschien nach Neustart nicht mehr.
Ist bei mir genau so wie bei @Oliver123 und hat soweit keine Bedeutung bei meinem WagenDem würde ich -zumal wenn es nur einmal erschienen ist- keine allzu große Bedeutung beimessen.
Mein Spring macht grundsätzlich nach dem Öffnen der Fahrertür irgendwelche Signale und zeigt im Display an, dass die Feststellbremse zu ziehen sei (obwohl sie es ist) oder dass der Notruf ausgefallen sei.
Nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich dran und schenkt dem keine Bedeutung mehr (Motto: Niemand fragt, Dacia antwortet...)
Nicht unbedingt. Lt. den Messungen von @ichweißnichtmehrwem misst der Spring ja nur alle 8 Std. die Spannung der 12V-Batterie, und lädt erst dann ggf.Und soo lange wird @Kirchner seinen Sohn ja wahrscheinlich nicht besucht haben. Wäre er erst an nächsten Morgen wieder heimgefahren, wäre wahrscheinlich alles wieder ok gewesen...Was aber gegen automatisches nachladen spricht (drei blaue Balken Problem)