Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito! Wir haben knapp 10kWp aufm Dach, die das Auto zumindest im Frühling und im Sommer gut versorgen. Da wir noch einen Diesel im "Fuhrpark" haben und der Spring nur für den Arbeitsweg und alles im Umkreis von ca. 80km genutzt werden wird, habe ich auch auf CCS verzichtet. Mit einer Photovoltaik rechnet sich das Auto nochmal mehr.Ich habe ihn auch wegen meinen Solarpannelen gekaufft, ich habe nur 5 Stück (kein Platz für mehr) und die geben so etwa 5,5 bis 6 A...
Funtzt ganz gut seit 10 Monaten !
Roland
Super... !!!Wer vorhat, mit seinem Spring durch Europa zu touren, sollte sich für den Ladeziegel mit einem entsprechenden Satz Adapter eindecken:
Anhang anzeigen 6527
Ich hab gar keine Adapter, weil ich mit dem Spring wohl kaum die Landesgrenzen überschreiten werde. Selbst das freie Parken in Düsseldorf (Antrag gerade bestätigt) werde ich eher nicht in Anspruch nehmen.Super... !!!
Wo hast Du die Adapter her, also gekauft?
Hast Du einen link dazu?
...lol...Ich hab gar keine Adapter, weil ich mit dem Spring wohl kaum die Landesgrenzen überschreiten werde. Selbst das freie Parken in Düsseldorf (Antrag gerade bestätigt) werde ich eher nicht in Anspruch nehmen.
Die Grafik habe ich irgendwo geklaut und nur interessehalber hier eingestellt