Ich ergänze hier mal ein Paar Infos. Das "Knack" Problem ist angeblich Dacia NICHT bekannt!!! Mein AH hat sich richtig Mühe gegeben, haben die Achse mehrmals bis ins kleinste Detail untersucht, alles aufgeschraubt, gefettet, neu angezogen getestet, alles mögliche geprüft, gute 50km Testfahrten...hatvauch über eine Wiche gedauert. Leider haben sie es nicht geschafft das Knacken 100% wegzubekommen. Gefüllt hat sich die Häufigkeit des Auftretens vermindert aber man weiß nicht wirklich woran es liegt....Es soll nicht sicherheitsrelevant sein, und auch nichts kaputt sein, es knackt einfach "nur" mal zwischendurch....Bin überhaupt nicht Glücklich darüber... Wollte aber mein Auto endlich wieder haben, das AH hat auch genug Stress damit gehabt es so zwischendurch zu testen, Weihnachts Zeut usw. Sie haben also Dacia dazu befragt - es gibt noch keine offizielle Lösung. Ich soll das Geräusch möglichst aufnehmen u. vielleicht gibt Dacia dann zu das es wirklich ein Privlem gibt. Also ich denke wir sollten alle eib bischen Druck ausüben, nirmal ist es nicht, sonst würden alle knacken. Ich halte mein AH auf dem Laufenden znd liefere Informationen und Beweise. Vielleicht machen auch nich andere Betroffenen mit.