Die Reling habe ich nicht entfernt bekommen. Also am Auto lackiert.
Den Spiegelkappe kann man abbauen.
Als erstes den eigentlichen Spiegel rausziehen. Ist nur geklippst.
Dahinter sieht es so aus:
Die linke Schraube kann drin bleiben, ist für den Blinker. Die anderen drei Schrauben im Kreis entfernen.
Die schraube rechts mittig hält die Kappe. Außerdem gibt es noch 2 Klipse die mit einem Schraubenzieher gelöst werden müssen.
So sieht es dann nackt aus.
Einer der Klipse.
Spiegel und Reling leicht anrauen. Hinterher reinigen und dann nur noch mit Handschuhen arbeiten, damit kein Fett mehr auf die Bauteile kommt.
Ich habe durchsichtigen Kunststoff Primer zum grundieren genutzt. Eine schwarzen Glanzlack und Klarlack.
Den Spiegelkappe kann man abbauen.
Als erstes den eigentlichen Spiegel rausziehen. Ist nur geklippst.
Dahinter sieht es so aus:
Die linke Schraube kann drin bleiben, ist für den Blinker. Die anderen drei Schrauben im Kreis entfernen.
Die schraube rechts mittig hält die Kappe. Außerdem gibt es noch 2 Klipse die mit einem Schraubenzieher gelöst werden müssen.
So sieht es dann nackt aus.
Einer der Klipse.
Spiegel und Reling leicht anrauen. Hinterher reinigen und dann nur noch mit Handschuhen arbeiten, damit kein Fett mehr auf die Bauteile kommt.
Ich habe durchsichtigen Kunststoff Primer zum grundieren genutzt. Eine schwarzen Glanzlack und Klarlack.