Spring in Goji-Rot

Sixshooter

eDacia-Interessierter
Hallo Gemeide,

Fährt eigentlich schon jemand einen in Rot?
Meiner sollt eigentlich im August geliefert werden, jetzt wurde ich auf Oktober vertröstet.
Damit kann (und muß) ich leben, ich hätte trotzdem gerne gewusst ob diese Farbe überhaupt schon ausgeliefert wurde?
Grüssle aus dem Raum Stuttgart,

Hermann

oelfeld

eDacia-Erfahrener
Einer davon bin ich...
Seit Mai haben wir ihn; allerdings haben wir ihn nicht bestellt, sondern ihn so genommen, wie der Händler ihn sich zum Auf-den-Hof-stellen bestellt hat...

PetSiNbg

eDacia-Interessierter
20220427_181324~2.jpg

Jürgen

eDacia-Kenner
Doch, konnte man. Zumindest Anfang August 2021. Allerdings kam dann nach zwei drei Wochen der Anruf das ein Liefertermin unbekannt ist. Daher haben wir jetzt einen blauen. Sieht auch gut aus...:D

Stromi

eDacia-Neuling
Hallo, ich habe einen roten Spring Anfang Februar 2022 bestellt.
Comfort+ mit CCS
Das Springerle nähert sich auf dem Seeweg und soll Mitte September in Zeebrügge ankommen.
Die Abholung im Autohaus könnte Anfang Oktober erfolgen.
Grüße aus dem Raum Stuttgart.

Jürgen

eDacia-Kenner
Bis NT hatte sich das noch nicht herumgesprochen. :cool:
Das wundert mich jetzt aber. Unser Verkäufer hilft auch öfter mal in Nürtingen aus. Hab ihn da auch schon angerufen. Da sollte er sein Wissen schon weitergeben.

Aber wie schon geschrieben mussten wir die Bestellung ja ändern, da kein Liefertermin für rot bekannt war. Vielleicht hat sich das Ende Augst Anfang September 2021 auch geändert. Wir haben in der ersten August-Woche bestellt.

GerdSam

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Orange Look Paket
Ich habe jetzt schon ein paar Mal einen im Raum Düsseldorf fahren gesehen.

Vereinzelt kommen sie wohl vor.

Sehr schöne Farbe. Steht dem kleinen.

Empfohlene Communitys

Oben