Bestellung vom Februar und mindestens bis November Wartezeit.Habe grade bescheid bekommen.
Meine FIN ist da, blau währe weiter möglich, allerdings +3Monate Lieferzeit.
Schwarz, weiß, Silber soll angeblich geplant November ankommen. Bestellung vom Februar
Normal war Juni.@Kev. Wie lautet denn der unverbindliche Liefertermin?
Wie rot wird nicht mehr Produziert? Sagte das es Autohaus?Gerade kam der Anruf aus dem AH. Wir sollen eine andere Farbe wählen. Rot wurde nicht mehr produziert. Auf die Frage, ob wir uns dann wieder hinten anstellen müssen wenn wir z. B. auf schwarz wechseln würden, kam die Antwort dass er das nicht wisse. Auf die Aussage von uns, dass schwarz bisher ja noch keiner ausgeliefert wurde, kam die Antwort: doch da habe ich schon einige raus gegeben.
Kann das stimmen. Irgendwie Zweifel ich da an der Kompetenz des Mitarbeiters.
Mein Händler sagt dazu einfach gar nichts. Er hatte das nur bekommen von Dacia:Das war die Aussage. 3 Monate länger warten wurde uns nicht angeboten. Entweder andere Farbe oder zurücktreten.
Hab schon mal das hier geschrieben.Wie rot wird nicht mehr Produziert? Sagte das es Autohaus?
Ich weiß, bleibt ja nur weiß und da möchte ich nicht nur Putzen und Schwarz , eher nein , da bleib ich bei Blau.@Kev . Hast Du Dir Silber schon mal live angeschaut? Uns gefällt es überhaupt nicht. Ist natürlich Geschmackssache und jeder muss es natürlich selber entscheiden.
Unserer Meinung nach hat das Silber im Prospekt und der Dacia Webseite nichts mit der Realität zu tun. Nur als Tipp.
Das ist leider zu weit. 480km. Oder liefern die?Da habe ich meinen her. Sofort lieferbar. Kleiner Aufschlag bei den Überfürungskosten.
Aktuell;
Diskussion zu Unser Fahrzeugangebot
Ich frag mal an.Ich wohne da auch nicht um die Ecke.
Der Spring hat CCS. Damit kann man das schon machen.