Tesla will seine Ladesäulen zukünftig allen zur Verfügung stellen.
Die Ladeleistung für Fremdfahrzeuge kann mitunter aber auf 150kW beschränkt sein, statt 300 bis 350kW, aber diese werden garantiert
Zudem ist der lokal und je nach Uhrzeit variable Preis pro Kilowattstunde mit aktuell 0,66 bis 0,75 Euro zwar teurer als der, den Tesla-Fahrer (0,58 bis 0,55 Euro) bezahlen.
Allerdings gibt es, auch für Fahrer anderer Markendie Möglichkeiten, für 12,99 Euro pro Monat, eine Supercharger-Mitgliedschaft zu erwerben, durch die die Ladegebühren entsprechend absenken. Die Kosten sind dann auf dem Niveau, was das laden bei Ionity, Allego oder Fastned auch kostet.
Den kompletter Artikel findet ihr hier.
Die Ladeleistung für Fremdfahrzeuge kann mitunter aber auf 150kW beschränkt sein, statt 300 bis 350kW, aber diese werden garantiert
Zudem ist der lokal und je nach Uhrzeit variable Preis pro Kilowattstunde mit aktuell 0,66 bis 0,75 Euro zwar teurer als der, den Tesla-Fahrer (0,58 bis 0,55 Euro) bezahlen.
Allerdings gibt es, auch für Fahrer anderer Markendie Möglichkeiten, für 12,99 Euro pro Monat, eine Supercharger-Mitgliedschaft zu erwerben, durch die die Ladegebühren entsprechend absenken. Die Kosten sind dann auf dem Niveau, was das laden bei Ionity, Allego oder Fastned auch kostet.
Den kompletter Artikel findet ihr hier.