Clinnt
eDacia-Wissendurstiger
@Spring-high: Danke für Deine netten Worte! 
Ich bin mal auf die alternative My-Spring-EV App von PeterS. gespannt!

Ich bin mal auf die alternative My-Spring-EV App von PeterS. gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Achtung: Springbock ... dermaßen um Kleinscheiß ... - es ist mir kackegal ....
Manchmal kommt es nicht auf den Vergleich mit Verbrennern und deren Kosten an, sondern ums ankommen, bzw. heimkommen. Ich soll zum Beispeil morgen eine liebe Freundin von zuhause (40km) abholen und ins Krankenhaus fahren (+40km). Nach hoffentlich erfolgreicher OP soll ich sie wieder zuhause abliefern und heim will ich auch. Der elektrische Routenplaner macht mir da wenig Hoffnung, dass das ohne unterwegs nachladen klappen kann.Der Spring kommt mit 1/4 (= 15,92 kW/h) davon aus, da mach ich mir echt keinen Kopf mehr, ob meine Klimaanlage weiter 500 Watt braucht!
Hallo, wie kriegt man das hin mit der Anzeige von Volt und Amper?Ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Heizung und Klima sind beide getaktet und lassen sich auch zusammen betreiben.
Zum Stromverbrauch ein paar Bilder.
"Zündung" an, Lüfter Stufe 1:
Anhang anzeigen 2916
500mA
Heizung halbe Kraft:
Anhang anzeigen 2917
4,5A Max.
Heizung volle Pulle:
Anhang anzeigen 2918
9,5A Max
Klima an, Heizung aus:
Anhang anzeigen 2919
2,5A Max
Die Werte toggeln immer hoch und runter.
…steht ziemlich am Anfang der alten OBD-Threads ausführlich erklärt….Hallo, wie kriegt man das hin mit der Anzeige von Volt und Amper?
Könntest mal ein link posten, finde nichts.…steht ziemlich am Anfang der alten OBD-Threads ausführlich erklärt….
Hab schon gefunden aber trotzdem danke!und dann #post 37.pyren, ddt4all, canZE - OBD Infoschnittstellen Programme
Oh. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass meine Zeilen der Inhalt der Pyren.bat sind.www.springforum.de
Oder den Thread ganz von Anfang lesen, da stehen auch die ganzen Grundlagen…