Wer wartet auch auf seinen Sturmschaden?

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Leider habe ich im grossen Lieferthread den Überblick verloren.

Wer von euch wartet auch auf seinen in Zeebruegge blockierten Spring der wahrscheinlich auf der Glovis Condor einen Sturmschaden erlitten hat und den 18.03.2022 als Lieferdatum hatte?

Kopiert gerne immer alle Namen in euren Beitrag so das immer im aktuellsten Beitrag alle aufgelistet sind. Ich fange an mit Usernamen und Händler

1. Brenner - HVT Hamburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Denke, unsere Spring's, werden uns in der Woche nach Pfingsten übergeben. Schön aufbereitet und um vollen Glanz stehen sie dann da, fertig zur Abholung. Bin gespannt wieviel dann noch in Werl stehen.

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Laut Aussage von dem Verkäufer, hatten sie glaube ich 15 weiße und 15 blaue im Vorlauf. Als ich da war, waren nur noch 6 und 8 verfügbar. Denke allerdings das sich die auf alle Filialen aufteilen werden. Würde mich aber nicht wundern wenn es so 5-6 Stück wären, die dann dort warten.

Calimero

eDacia-Interessierter
Leider habe ich im grossen Lieferthread den Überblick verloren.

Wer von euch wartet auch auf seinen in Zeebruegge blockierten Spring der wahrscheinlich auf der Glovis Condor einen Sturmschaden erlitten hat und den 18.03.2022 als Lieferdatum hatte?

Kopiert gerne immer alle Namen in euren Beitrag so das immer im aktuellsten Beitrag alle aufgelistet sind. Ich fange an mit Usernamen und Händler

1. Brenner - HVT Hamburg
  2. Calimero

vagant

eDacia-Erfahrener
Hallo, eigentlich sollte mein Dacia Spring lt. AH zwischen dem 16.03.22 und 23.03.2022 in Zeebrugge ankommen.
Dann hat es sich verschoben. Am 28.03.22 scheint er, nach aktueller Info, dann erst angekommen zu sein.
Der Transport von Zeebrugge war am 14.04.22 vorgesehen - ist wohl bis heute aber noch nicht erfolgt ...

Ich hoffe nicht, dass mein Spring einen Schaden auf der Fahrt bekommen hat

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Wie @SUESSE ENIBAS eben schon im anderen Thread schrieb.

Der Lieferzeitpunkt wurde wieder verschoben. Kann HVT ja nix für, aber hätte ich das gewusst hätte ich ganz normal bestellen können, günstiger und ohne diese Tageszulassungsorgie :-(

1. flexibilityEndDate: "2021-11-25"
  2. manufacturingDate: "2022-01-18"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-12"
  5. shipmentDate: "2022-01-18"

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
@Brenner , hab heute mal bei HVT WERL angerufen, dort war man echt überrascht. Haben gestern von dem Zwischenhändler die Info bekommen, das die ersten Spring's bei ihm angekommen sind. Welche konnten sie noch nicht sagen, da noch keine FIN durchgegeben wurden. Könnten bei Zeiten in den HVT Filialen aufschlagen.

Empfohlene Communitys

Oben