Black Dagger
eDacia-Neuling
Hallo
Weiß jemand ob das Rot Metallic wieder für den Spring kommt
Weiß jemand ob das Rot Metallic wieder für den Spring kommt
Hätte auch lieber schwarz genommen.....war aber im April noch nicht möglich.....schade, habe grau bestellt.Meiner wird schwarz ohne Paket Orange
Mitte. Niedersachsen, Hannover (also der Händler). Der Wagen war im "Zulauf". Hatten die Bestellung mit dem Verkäufer schon mit Blau fertig (gibt ja nicht viel zu definieren), da sah er den weißen mit CCS (wollten wir zwingend). Als er nicht auf dem Parkplatz stand, war klar, dass er noch auf dem LKW ist. Jetzt ist er entladen. Und diese Woche (vermutlich Ende) bekommen wir ihn... Wir waren auch Happy, denn wir machen uns ein wenig Sorgen bzgl. der "Elektroprämie". Das dürfte nun hoffentlich aber klappen.dp
......in zwei Wochen.... und ich habe im April bestellt und warte immer noch.
.......ist das im Norden...
Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du musst nur noch die grünen Herzen aufkleben.Also ich würde auch einen in pink + grünen Herzchen nehmen ... wirklich wahr...ich komme einfach nicht davon weg
Nach rosa halte ich silber für die hässlichste Autofarbe überhaupt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich freue mich auf meinen blauen ohne orangenen Firlefanz. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein deutlich besseres Jahr als dieses.Haben eine Tageszulassung in Silber abgegriffen. Weiß wurde von meiner Frau ausgeschlossen fährt oft offRoad ;-), würde dann immer dreckig aussehen. Schwarz macht einen Wagen optisch kleiner (nur ein Eindruck von mir). Die anderen Farben mochten wir nicht.
Was ist das denn für eine Automarke? Panther habe ich noch nie gehört. Kenne bloß Jaguar.Ich mag den
rosaroten Panther