Dacia Spring Comfort+ welche LACKIERUNG habet ihr gewählt?

Welche Lackierung habt ihr für eurem Dacia Spring Comfort PLUS gewählt?

• Umfrageteilnehmer
    180

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Goji-Rot wird in Deutschland nur für die Comfort-Version angeboten.
Den Comfort-Plus gibt es da nicht (zumindest im Konfigurator), nicht für den Comfort Plus.

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Wir wollten comfort plus in blau. Das war vor einer Woche. Wartezeit bis zu 12 Monate. Da haben wir uns für weiß entschieden. Der ist jetzt vom LKW runter, wird am Montag aufbereitet und kommt dann in die Zulassung. Sprich: wir werden ihn in unter 2 Wochen haben...

Ach so. Nachtrag: Orange Paket haben wir dabei.

Zuletzt bearbeitet:

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Niedersachsen
dp
......in zwei Wochen.... und ich habe im April bestellt und warte immer noch. ☹️
.......ist das im Norden...
Mitte. Niedersachsen, Hannover (also der Händler). Der Wagen war im "Zulauf". Hatten die Bestellung mit dem Verkäufer schon mit Blau fertig (gibt ja nicht viel zu definieren), da sah er den weißen mit CCS (wollten wir zwingend). Als er nicht auf dem Parkplatz stand, war klar, dass er noch auf dem LKW ist. Jetzt ist er entladen. Und diese Woche (vermutlich Ende) bekommen wir ihn... Wir waren auch Happy, denn wir machen uns ein wenig Sorgen bzgl. der "Elektroprämie". Das dürfte nun hoffentlich aber klappen.

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Also ich würde auch einen in pink + grünen Herzchen nehmen 🙄... wirklich wahr...ich komme einfach nicht davon weg 😡

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Also ich würde auch einen in pink + grünen Herzchen nehmen 🙄... wirklich wahr...ich komme einfach nicht davon weg 😡
Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du musst nur noch die grünen Herzen aufkleben. :sick:

fengxing-renault-k-ze-chine2redimensionner.jpg

Chistine

eDacia-Neuling
Wir haben den Spring Comfort Plus ohne Look-Paket-Orange in Goji-Rot bestellt.

Anhänge

• 484319880_Screenshot_2021-03-22Designextrieur(2).png.d6fcb60788675502ba8b7a48703bd3e4.png
    484319880_Screenshot_2021-03-22Designextrieur(2).png.d6fcb60788675502ba8b7a48703bd3e4.png
    355 KB · Aufrufe: 360

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Schwarz gab es im Mai noch nicht. Blau mit Orange gefiel meiner Frau nicht. Grau hatten wir schon ein Auto -
langweilig.
Also wurde es Kaolin-Weiß.

Stoffelcr

eDacia-Interessierter
Haben eine Tageszulassung in Silber abgegriffen. Weiß wurde von meiner Frau ausgeschlossen fährt oft offRoad ;-), würde dann immer dreckig aussehen. Schwarz macht einen Wagen optisch kleiner (nur ein Eindruck von mir). Die anderen Farben mochten wir nicht.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Haben eine Tageszulassung in Silber abgegriffen. Weiß wurde von meiner Frau ausgeschlossen fährt oft offRoad ;-), würde dann immer dreckig aussehen. Schwarz macht einen Wagen optisch kleiner (nur ein Eindruck von mir). Die anderen Farben mochten wir nicht.
Nach rosa halte ich silber für die hässlichste Autofarbe überhaupt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich freue mich auf meinen blauen ohne orangenen Firlefanz. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein deutlich besseres Jahr als dieses.

Oben