Kofferraumwanne SPRING

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Hier findet ihr eine m.E. sehr gute Kofferraummatte für unseren Spring.
Kofferraummatte1.JPG
 

nidom

eDacia-Kenner
Eine Wanne die im Boden bereits eine Verstärkung aufweist wäre absolut top. Dann könnte man sich den Eigenbau mittels MDF oder ähnlichem sparen.
 

SpringHase

eDacia-Interessierter
Moin,
das soll eine Warnung sein!
Habe beim großen Online-Händler eine Kofferraumwanne für 36,95 € bestellt und das erhalten.
Siehe Original oben und darunter die Lieferung (die angeblich kompatibel sein soll):

Dacia Kofferraum.jpg
Dacia Kofferraum2.jpg
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Vielleicht ist das gar nichtmal so verkehrt, das hilft vielleicht wenn man sie umknicken will (ans Reserverad ran muss) wo befindet sich die Aussparung, seitlich/mittig?
 

nidom

eDacia-Kenner
Ich habe mir bereits bei Fahrzeugbestellung den originalen Easy Flex Kofferraumschutz bestellt. Ist leider immer noch nicht beim AH angekommen.
 

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Mahlzeit, unsere Kofferraumwanne ist mittlerweile angekommen (die gleiche wie weiter oben von SpringHase) und ich habe den Verkäufer auch angeschrieben dass sie nicht passen soll. Er hat darauf dieses Foto geschickt um zu beweisen dass sie eben doch passt. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das der Kofferraum vom Spring ist? Unser Auto ist ja noch nicht da, danke.
IMG_9968-3.jpg
 

Springliese

eDacia-Kenner
Das sieht schon nach Spring aus. Kannst Du mal den Verkäufer fragen, ober auch den Ladekantenschutz im Angebot hat. Der wäre nämlich viel interessanter.
 

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Das sieht schon nach Spring aus. Kannst Du mal den Verkäufer fragen, ober auch den Ladekantenschutz im Angebot hat. Der wäre nämlich viel interessanter.
Kann ich machen. Und danke. Der Verkäufer hat mir übrigens angeboten das Teil auch in 6 Monaten wieder zurückgeben zu können, falls ich meinen Spring erst so spät bekomme und es dann nicht passen sollte. Ist bei mir ja nicht der Fall aber fair ist das Angebot.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Mahlzeit, unsere Kofferraumwanne ist mittlerweile angekommen (die gleiche wie weiter oben von SpringHase) und ich habe den Verkäufer auch angeschrieben dass sie nicht passen soll. Er hat darauf dieses Foto geschickt um zu beweisen dass sie eben doch passt. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das der Kofferraum vom Spring ist? Unser Auto ist ja noch nicht da, danke. Anhang anzeigen 3939
Ich hab' die und sie passt. Dein Bild zeigt nach meinem Eindruck den Spring Kofferraum. Aaaaber ... die Schale ist recht weich und der, der das Foto machte, hat sich SEHR viel Mühe gegeben, dass das der Rand prima aussieht. Da werde ich noch einmal Hand anlegen.

An dem Ladekantenschutz hätte ich auch Interesse.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Moin,
das soll eine Warnung sein!
Habe beim großen Online-Händler eine Kofferraumwanne für 36,95 € bestellt und das erhalten.
Siehe Original oben und darunter die Lieferung (die angeblich kompatibel sein soll):

Anhang anzeigen 3882Anhang anzeigen 3883
Mein Gefühl: das war schlicht die falsche Schale in der richtigen Tüte. Wer arbeitet, macht Fehler, wer viel arbeitet, macht mehr Fehler, wer nichts arbeitet, macht nur einen Fehler.
 

Empfohlene Communitys



Oben