Nachlese zum ersten Spring Treffen Edersee 2022

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Dankeschön für die Orga und den Bericht . Sieht nach guten Bekanntschaften aus. Leider war bei mir schnell klar, dass ich vermutlich nicht dabei sein konnte. So kam es dann auch. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Freut mich jedenfalls sehr für Euch.
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo zusammen, sehr tolle Videos die da mit der Drohne gemacht wurden.

Kann mir jemand helfen und weiß wie die orangenen Felgen gemacht wurden? Bei dem einen Spring beim Treffen habe ich die entdeckt. Und die Mülltonne mit der Schnur im Motorraum. Wo bekommt man die?
Beide Ideen gefallen mir sehr.

Ganz liebe Grüße und danke für die Rückmeldung.
 

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Vielen Dank für den tollen Bericht, die Fotos und natürlich auch Videos. Das macht Lust auf die Teilnahme am nächsten Treffen, das ja bestimmt irgendwann stattfinden wird. :)
 

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Vielen Dank für die tollen Bilder. :love: Wäre gerne dabei gewesen. Dann wüsste ich auch, zu welchem Gesicht welches Mitglied gehört. Werde hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein.
 
G

Gast995

Guest
Vielleicht komm ich dann auch mal ,wo habt ihr denn alle am Eddersee aufgeladen .und übernachtet Zelt Hotel
 

Gnuserup

eDacia-Erfahrener
Herrlich, da werden Erinnerungen wach.

Bei meinem Benziner gab es anfänglich auch jährliche Treffen an einem zentralen Ort. Ähnlich viele Teilnehmer und die Fotos sind auch in etwa so gewesen :)
Mal sehen, ob sich das für uns ´23 einrichten lässt.
 

Empfohlene Communitys



Oben