Jason
eDacia-Begeisterter
- Details
- Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Noch ein schönes Video
DACIA SPRING: Wird er noch BILLIGER? Neuer Kleinw…:
DACIA SPRING: Wird er noch BILLIGER? Neuer Kleinw…:
Der Citroën ë-C3 "MAX" kostet UVP 27.800,- €.Teurer wird sich am Markt aber nicht durchsetzen.
Der Citroen E-C3 lässt grüßen.
Der einzige Lichtblick ist, dass der Neue den Restwert unserer Alten nicht weiter drückt. Und schließlich haben wir das letzte Exemplar ohne Zwangsgepiepse!Hatte mich schon echt Monate lang gefreut auf das neue Modell. Bin aber ordentlich enttäuscht. Man las ja ständig was von wahrscheinlich größerer Batterie. Pustekuchen. Technisch komplett gleich.
22800 €, das ist so etwa was der ë-C3 "You" kosten wird. (113 PS, 300 km Reichweite, 100 kWh Schnell-Laden)Der Citroën ë-C3 "MAX" kostet UVP 27.800,- €.
Da wäre dann für die Spring- Top-Version "Extreme"
m. E. UVP 22.800,- € das absolute Maximum.
Du meinst wohl eher „nicht“ ausgeben wollen14000 fehlt.
Das habe ich ungefähr bezahlt.
Mehr würde ich ausgeben wollen.
Denn wirklich besser wird er auch nicht fahren.
Die Dacianer werden den neuen Spring Extreme keinesfalls für 18.000 oder 20.000 € UVP bringen.22800 €, das ist so etwa was der ë-C3 "You" kosten wird. (113 PS, 300 km Reichweite, 100 kWh Schnell-Laden)
Dann noch einen Spring zum selben Preiss zu kauffen wäre ja blöd !
Zitat: "... , ist der neue Dacia Spring erstmals mit einem regenerativen Bremssystem ausgestattet, ...."Schöner Vergleich.
Wie sieht die denn da aus?? Spaß beiseite, das ist alles Geschmackssache. Ich würde gerne alles entfernen, ist mir die Arbeit aber wiederum nicht wert. Da gibts wichtigere Baustellen.Das ist doch ein Wahnsinnn wieviel Aufklebefolien die jetzt da drauf haben. Wenn du die alle
abziehst, dann sieht er aus wie die Klum unter der Dusche.