jetzt wo Du es sagst, er wirkt schon etwas größer, der Kleine…Vor allem deine beiden Bilder da wirkt der 65'er direkt wie ein großer SUV.
Was das ausmacht wenn die Größenverhältnisse nicht stimmen.
Du arbeitest nicht zufällig in der Werbung?
DankeDer hat ja gar keine orange Ohren mehr
Aber das grün mit dem neuen Logo ist schon schicker.
Viel Spaß mit deinem Rennauto
Wenn ich ehrlich bin… das kann ich nicht sagen und ist mir bewusst auch nicht aufgefallenangeblich soll die Frontscheibe größer geworden sein, sprich, die Fensteroberkante ist weiter nach hinten gewandert. Läßt sich das bestätigen? Durch die verschiedenen Aufnahmepositionen kann man das an den Bildern fehldeuten.
Es sieht nicht so aus, als ob sich da etwas geändert hat…Es wird jedenfalls von mehreren Hobbytestern auf Youtube behauptet, der Blick auf die Ampeln sei deswegen beim 65er deutlich besser. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, so ein Designeingriff ist schon wesentlich aufwändiger als ein bloßes Facelift. Es wird auch von Dacia nicht beworben.
Vielleicht misst du mal nach? Beim alten Modell beträgt der Abstand zwischen Scheibenkante und Reling 135mm
Das Messen ist etwas tricky, weil die Frontscheibe einen großen Bogen macht. Ich habe hier den Zollstock innen an die linke Dachreling gelegt, Nullpunkt über der Glasoberkante.
Kann man evtl den Sitz im 65er weiter nach hinten einstellen, so dass der Eindruck entsteht?Das hätte mich auch schwer gewundert. So eine Änderung bedeutet mehr als nur eine größerer Frontscheibe, das erfordert auch eine andere Presse für das Dachblech, andere Übergänge zu Seitenholm und A-Säule, Himmel innen und, und, und.
Interessant ist nur, dass mehrere Tester diese Änderung behaupten. Da ist wohl einem von denen der Fahrersitz kollabiert und durch die niedrigere Sitzposition ist natürlich der Blick auf eine Ampel besser. Die anderen Tester haben dann einfach abgeschrieben.
Kann ich mir aus Deinen genannten Gründen auch nicht vorstellen.Das hätte mich auch schwer gewundert. So eine Änderung bedeutet mehr als nur eine größerer Frontscheibe, das erfordert auch eine andere Presse für das Dachblech, andere Übergänge zu Seitenholm und A-Säule, Himmel innen und, und, und.
Interessant ist nur, dass mehrere Tester diese Änderung behaupten. Da ist wohl einem von denen der Fahrersitz kollabiert und durch die niedrigere Sitzposition ist natürlich der Blick auf eine Ampel besser. Die anderen Tester haben dann einfach abgeschrieben.
Hi was mich interessiert wäre de rekuAnhang anzeigen 9827Anhang anzeigen 9826
Hallo,
nach 19 Monaten Comfort Plus bin ich jetzt auf den Extreme 65 umgestiegen. Hauptgrund war eigentlich, dass ich kein CCS hatte, aber die 65 PS habe ich dann gerne mitgenommen - gerade weil ich auch öfter Landstraße fahre.
Nach der ersten Woche bin ich echt begeistert - der fährt sich toll
Menschen können sich alles einbilden - ist schon ne tolle EigenschaftInteressant ist nur, dass mehrere Tester diese Änderung behaupten. Da ist wohl einem von denen der Fahrersitz kollabiert und durch die niedrigere Sitzposition ist natürlich der Blick auf eine Ampel besser. Die anderen Tester haben dann einfach abgeschrieben.