- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- ComfortPlus, CCS, MY2021
Mal eine - vielleicht - blöde Frage : es gibt doch solche Solar-Paneels die man aufs Armaturenbrett legen kann und mit dem "Zigarettenanzünder" verbinden kann (ca. 25 EUR in der Anschaffung). Taugt sowas? Ich hab da keine Erfahrungen. Kann ja auch nur ne Dummy-Funktion haben (sieht halt aus als bewirkt es was, dabei machts nix).
Ich mein klar, in der Garage funktioniert das sicher nicht. Aber wenn der Wagen in der Sonne/Halbschatten steht (so wie bei mir, wenn ich tagsüber auf dem Firmenparkplatz stehe), sollte so ein Teil doch etwas von den Verlusten ausgleichen können?
Oder ist das Blödsinn und rausgeworfene Euronen?
Was ist Eure Meinung dazu?
Beispiel:
Ich mein klar, in der Garage funktioniert das sicher nicht. Aber wenn der Wagen in der Sonne/Halbschatten steht (so wie bei mir, wenn ich tagsüber auf dem Firmenparkplatz stehe), sollte so ein Teil doch etwas von den Verlusten ausgleichen können?
Oder ist das Blödsinn und rausgeworfene Euronen?
Was ist Eure Meinung dazu?
Beispiel:
revolt Solarpanel Auto: Solar-Ladegerät für Auto-Batterien, Pkw, 12 Volt, 2,4 Watt (Kfz Solar)
revolt Solar-Ladegerät für Auto-Batterien, Pkw, 12 Volt, 2,4 Watt bei PEARL jetzt günstig kaufen - Top Marken ✓ Top Kundenbewertungen ✓ Riesen Auswahl ✓ Jetzt sparen ✓
www.pearl.de
Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!