t.o.m.c.a.t
eDacia-Erfahrener
mach ich gerne...wobei der Verbrauch im Moment mit vorheizen, Klima und Heizung, morgens und abends also quasi IMMER mit Licht, nicht wirklich repräsentativ ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich wegen der polierten und nicht mit Klarlack überzogenen FlächeFrage von mir: im Angebote steht nicht wintergeeignet. Weshalb?
Da bin ich auch gespanntUnd dann einmal wieviel der dann wirklich verbraucht
Sehr schick
Bin gespannt wie sich der Verbrauch bei dir ändert, kannst du es uns bitte berichten?
ich spare mir mittlerweile Kommentare zu solchen Themen - man muss halt akzeptieren, dass es sehr unterschiedliche Fraktionen in Denkweise und Geschmack gibt. Da es niemand anderen schadet, ist es doch in Ordnung.Aber wir schätzen den Spring doch wg. der eher schmalen energiesparenden Reifen und der etwas höheren Rundumsicht, oder?
![]()
Ja eigentlich sollte man den kleinen so fahren wie er ist, nur wenn man einen Hobby hat was den Namen Tuning trägtAber wir schätzen den Spring doch wg. der eher schmalen energiesparenden Reifen und der etwas höheren Rundumsicht, oder?
![]()
Ich habe bislang immer individualisierte Fahrzeuge gefahrenJa eigentlich sollte man den kleinen so fahren wie er ist, nur wenn man einen Hobby hat was den Namen Tuning trägtdann kommt man dran vorbei.
Ein Gutachten für den spring liegt dabeiGibt es dazu ein Prüfprotokoll?
Leo
In echt ( danke für das Foto) erinnern sie mich ein wenig an die Hakenkreuzfelgen die Vaters Original auf seinem Opel Crossland hat.Auch bei mir war das Christkind heut schon etwas früher da.
Wird dann beides zur Sommersaison verbaut.
Halte euch mit Bildern auf dem Laufenden.
Grüße und schönes Wochenende
sind 195 45 16, Allwetter, kriegst Du überallt.o.m.c.a.t:
ev. habe ich es übersehen, aber wo bekommst Du die Bereifung her?
Gefallen mir supper!!!
Leo