Springliese
eDacia-Kenner
Das ist erwiesenermaßen Blödsinn. Ich habe meine bekommen, als der Wagen für die Produktion eingeplant war.Ich hab meine FIN erst mit der Aushändigung des Fahrzeugbriefs bekommen. Laut Autohaus geht es nicht früher.
Das ist erwiesenermaßen Blödsinn. Ich habe meine bekommen, als der Wagen für die Produktion eingeplant war.Ich hab meine FIN erst mit der Aushändigung des Fahrzeugbriefs bekommen. Laut Autohaus geht es nicht früher.
Ja ich auch und das von Dacia (nach Beschwerde) weil der AH angeblich sie nicht hatteDas ist erwiesenermaßen Blödsinn. Ich habe meine bekommen, als der Wagen für die Produktion eingeplant war.
Ja, das geht. Und auch wenn der Sync schon stattgefunden hat und Du z.B. den Wagen verkaufst, dann muss der neue Besitzer mit seinem Konto den Sync in der App starten und hat dann den vollen Zugriff auf die Funktionen, während Du nur die Fahrzeugausstattung siehst.Was passiert mit der Fin wenn ein Käufer die schon in der App hat , aber das Auto nicht mehr haben will kann etc
Kann man die App nochmals mit der Fin laden
Ich habe im August bestellt und im September die FIN bekommen. Es ist nicht richtig, daß der Spring dann gebaut wurde.Die FIN gibt es dann, wenn das Auto gebaut wurde, vorher nicht.
Wenn einige hier sofort eine FIN bekommen haben, ..... war das Auto schon fertig !
Andere warten schon eine Weile