Brenner
eDacia-Kenner
Ach siehste, CanZe hab ich gar nicht probiert.
Sauber, Danke!Bin damit schon ein paar 100 km am Stück gefahren. Die Software arbeitet gut mit dem OBD 2 zusammen. Aber die Ladegeschwindigkeit ging irgendwann in die Knie. Ich denke das lag an der falschen Temperatur vom Akku.
...ok, was meinst Du damit genau: "...Aber die Ladegeschwindigkeit ging irgendwann in die Knie. Ich denke das lag an der falschen Temperatur vom Akku."?Verstehe deine Frage nicht
...herzlichen Dank, aber genau so hatte ich Dich auch verstanden, daß beim "beim fahren, laden, fahren, laden, fahren Modus" die Batterie nicht vor konditioniert wird.E Autos die auch für Langstrecken geeignet sind, kühlen oder wärmen den Akku immer auf die Ideale Temperatur. Da der Spring „nur“ ein Stadtflitzer ist, besitzt er diese Funktion nicht. Das Fehlt dann in bestimmten Situationen wie Langstrecken, Winter etc auf
Ich hätte da noch eine Frage. Wäre es nützlich einen Verlängerungskabel zwischen vGate und OBD an zu schliessen. Den vGate einschalten finde ich fummelig weil der OBD so tief im Handschuchfach sitzt. Was haltet Ihr davon?