kannst du die Quelle der apk-Datei verlinken, wo die Android-Version runterladen konntest.Hab parallel immer wieder am Android Handy auf die APP geschaut. Die lief problemlos.
die app "ev Status" macht grundsätzlich nix anderes als die "my Dacia app" - beide rufen die Informationen vom Renault Server ab. "ev status" bietet zusätzlich ein widget für die Darstellung und eine Funktion mit der man bis zu einem gewünschten Ladestand lädt. Die "my Dacia" app bietet dafür eine Vorheizfunktion.Hallo
Ich hatte mir gestern dann auch mal die App installiert.
Widgets und so alles funktioniert. Dann hatte ich heute Vormittag mal meinen Spring mit der
Go-e Wallbox aufgeladen da ja genügend Sonne vom Dach kam. Leider zeigte sich bei mir
noch nicht mal in der App das er zZ geladen wurde, die Dacia App zeigte ebenfalls in diesem
Zeitraum nicht, das das Fahrzeug geladen würde, zeigte entkoppelt an.
Stören die Apps sich gegenseitig, oder hatte die Dacia App (Server) heute nur ein Problem?
Werde es jedenfalls noch mal beobachten beim nächsten mal….
lg
Ich hab die APP am iPhone gestartet. Eine Android Version gibt es meines Wissens noch nicht.kannst du die Quelle der apk-Datei verlinken, wo die Android-Version runterladen konntest.
Man muss auch bedenken dass viele andere Apps die man so (ohne Nachdenken) benutzt, Zugriff auf die sensibelsten Daten des Handys erzwingen (sonst funktionieren sie nicht). Man muss nur mal an WhatApp denken. Das ist nicht vergleichbar mit dem schnöden "Renault Kundenkonto". Damit kann man nix kaufen und die persönlichen Daten würde ich dort sowieso nicht hinterlegen (weil die auch Renault nichts angehen).Ich lass die App erst mal drauf. Hoffe dass der Datenschutz Okay ist, da Apple da ja besser prüft als der Android PlayStore.