Hallo Roman,Hallo zusammen,
seit eine Woche habe ich mein Spring. In der App fehlt aber immer noch der Sync Button. Schon 2 Mal mit Dacia Service telefoniert aber noch nichts passiert. Hat jemand ein Tipp, der in selber Situation war?
LG Roman
Die App zeigt immer wieder mal an dass der Ladevorgang unterbrochen wurde. Einfach ignorieren. Das Auto lädt trotzdem. Wenn die App das anzeigt einfach die Oberfläche nach unten ziehen um die App neu zu laden ( nicht das Auto) dann kannst du sehen wie die Prozente steigen.Guten Morgen zusammen,
ich kriege komischerweise den spring per App nicht zum Laden.
Klicke zwar auf Ladung fortsetzen und die Info wird wohl laut Benachrichtigung auch weitergegeben aber es tut sich nichts? Manchmal zeigt er auch an dass es entkoppelt ist
Jmd eine Idee was ich falsch mache?
Der Händler muss dich als Besitzer im System eintragen. Erst dann ist synchronisieren möglich. Ruf an. Hat dein Händler wahrscheinlich vergessen.Ich bekomme die Synchronisierung einfach nicht hin. Nach der Eingabe der Gesamtkilometer kommt jedes Mal "techn. Fehler". Zig mal probiert, auch an anderen Standorten mit perfekter Netzabdeckung. App de- und wieder installiert. Fahrzeug gelöscht und wieder neu angelegt. Bleibt immer das Gleiche.
Hab ich irgendwo vielleicht die Lösung übersehen? Bei aktuell 79 Seiten im Thema gut möglich.
Ist es möglich, dass meine Frau eingetragen ist und ich mich mit meinen Daten dann nicht anmelden kann?Der Händler muss dich als Besitzer im System eintragen. Erst dann ist synchronisieren möglich. Ruf an. Hat dein Händler wahrscheinlich vergessen.
Ich hatte das selbe Problem wie du. Kam bis zu km Eingabe und dann gab es die Fehlermeldung. Wende dich direkt an den Dacia Support. Ich musste ca. 10 Tage warten. Habe dann eine Info bekommen das was zurückgesetzt wurde und ich die Sync noch mal machen soll (erst zwei Tage a 15min. fahren). Das hat dann leider auch nix gebracht woraufhin ich nochmals Kontakt zu Dacia hatte. Der Fall wurde an Frankreich übergeben. Von dort kam dann die Meldung das man keine Fehler entdecken könne??? Aber komischer Weise ging das Synchronisieren dann urplötzlich beim 1. Versuch. Ich nutzte ein IPhone. Sollte mit dem Namen von deiner Frau oder dir eigentlich nichts zu tun haben.OK. Hab das Fahrzeug und meinen Account mal gelöscht und alles unter dem Namen meiner Frau neu angelegt. Später werde ich es nochmal ausprobieren. Ich werde dann berichten. Danke erstmal @Jürgen K .