So der Thread hier hat den anderen Thread "Neue My DACIA App" assimiliert.
Widerstand ist zwecklos.
Widerstand ist zwecklos.
Hallo Barbara, das war bei mir erst auch so. Ich habe mein Handy ausgeschaltet und nach ein paar Minuten neu gestartet. Danach hat sich was verändert.Es reagieren alle Tabs und ich kann herunterscrollen und auch nach oben schieben. Das einzige was es mir anzeigt ist die Klimaanlage und nach unten der Wartungsplaner, Angebote, Verträge, Tipps, Ankaufservice und Fahrzeugusstattung. Sonst keine weiteren Tabs oder was zum anklicken.
Die automatische Aktualisierung hat bei mir auch nicht funktioniert.Bei mir mit IOS ,seit 2 Tagen aktualisiert sich die App nicht mehr,zugegeben ich bin gerade in Rumänien,,,,,,,
.........bei mir auch, bin gerade am laden, kann nicht aktuallisieren - Murks-App !!
...einfach mal machen, nicht lamentieren, wenn gerade so gute Stimmung herrscht...🫴...immer freundlichVerbesserungsvorschläge können auch konstruktive Kritik "vertragen"...
Ihre Reklamation | Das Dacia Kontaktformular
Möchten Sie eine Reklamation einreichen? Füllen Sie bitte das Formular aus und nehmen Sie direkt Kontakt mit Dacia auf.www.dacia.de
Moin, das bemerke ich auch regelmäßig.Ich bin mir nicht sicher, aber vor dem letzten Update habe ich beim öffnen der App aktuelle Abrufdaten bekommen und dafür wohl den Spring geweckt. Oder täusche ich mich da?
Jetzt bekomme ich - ohne aktuell zu laden- den Stand vom Abstellen nach der letzten Nutzung. Das müsste dann ohne Wecken gehen aus bei Dacia gespeichert Daten.
Nicht den Spring zu wecken, wenn ich nur schauen möchte, wie der Akkustand ist, spart natürlich Strom im Spring. Andererseits fühlt es sich nicht so gut an, wenn die Daten nicht nur durchgereicht werden, sondern gespeichert werden...
Bin unschlüssig. Wie findet ihr das?
Das waren sicher die Studies aus dem 2ten SylvesterSCNRAha, können die da doch was machen.