APP MyDacia

FröhlicherFrühling

eDacia-Interessierter
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, 11.500 km, Stand Oktober 2024
Der Standort wird per GPS gemeldet, für den Rest fehlt wohl irgendwie die Verbindung zum Dacia Server. Also entweder die Verbindung an einem anderen Standort nochmal versuchen (aus und einschalten der Vertraulichkeitstaste), oder gleich den Dacia Support anrufen. Die haben ja laut bekev den Datenaustausch wieder herstellen können.

FröhlicherFrühling

eDacia-Interessierter
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, 11.500 km, Stand Oktober 2024
Nachdem auch bei mir seit gestern Abend kein Kontakt zum Server und damit zum Spring mehr möglich war, konnte ich heute Morgen die Verbindung auf sehr kuriose Weise in der App wieder herstellen. Hier die Schritte: -> Hilfe -> Kontakt aufnehmen -> Anfrage senden -> Beschwerde einreichen - Dann versucht die App das Reklamationsformular zu laden und das DC Zeichen blinkt währenddessen. Das klappt aber nicht 🤓
Ich hab den Vorgang also abgebrochen und siehe da: Die App war plötzlich wieder verbunden 😀
Das kann natürlich Zufall sein, aber vielleicht hat der Vorgang ja tatsächlich die App geweckt. Ein Versuch ist es zumindest wert 😎 Und wenn nicht (und dringender Bedarf an der App besteht), dann kann über -> Hilfe -> Kundenbetreuung kontaktieren, auch direkt der Kundenservice angerufen werden.

Empfohlene Communitys

Oben