G
Gast1873
Guest
habe ich auch und bin verwundert, da mein Smartphone das letzte Update am 17.02 anzeigt. Demnach ändert sich das Erscheinungsbild allein auf Grund des Serverzugriffs.
na ja. Bin ja auch dafür, sich lieber mit wenig zufrieden zu geben, als gar nichts zu haben. Aber bei dem minimalen Funktionsumfang, wo es noch nicht einmal eine Ladebegrenzung gibt, ist es mir ein Rätsel was die da im letzten Jahr im Rahmen der zahllosen Updates überhaupt gemacht haben. Die App schreibt doch ein Informatikstudent an einem Nachmittag.So ist es @Kiokai. Von daher bringt das Ganze runterschmeißen, neu installieren, an- und abmelden nur Arbeit aber keinen Erfolg. Hängt immer am Server von DACIA - so meine Erfahrung bisher mit der App.
Aber, bei allem Ärger damit, bin ich froh, dass es überhaupt was gibt. Und wenn sie funktioniert ist das schon toll.
Ohne VPN und das Auto und App waren beide in Holland oder nur die App oder nur das Auto?Also Niederlande funktioniert am Wochenende.
Mich interessiert wie es sich verhält wenn der Wagen UND App beide im Ausland sind. Ist die Sim im Auto nur für Deutschland kodiert und hat kein EU Roaming?also Auto stand in Deutschland, und kein VPN.
Ich konnte auch das Laden nach einem Tag mit der Go-e Wallbox starten….
Oder die Sync-Funktion ist aus?Danke für die Rückmeldung @Hans
Dann liegt es wohl an meinem Fahrzeug.
Vielleicht nur Schluckauf heute.
Hier auchMoin komme seit heute morgen nicht mehr rein steht was von Server Fehler erneut versuchen hat noch wer das Problem ?