AVAS Soundgeräusche manipulieren

Jaja.....

Is dabei.
Zum 2er kann ich noch nix sagen.
Viel anders wirds nicht sein.
Wäre schön, wenn wir zumindest das gepiepe vom Anschnaller weg bekommen würden. Das nervt mich morgens zu Tode nach deaktivieren der Alarmanlage inne Firma und dann zum Parkplatz fahren.

Außerdem bin ich mir der Integrität der Daten die du mir gegeben hast nicht sicher, nachdem dein Laptop wegen Strommangel runtergefahren ist.

Ohne Gurtwarner ist die Lebensqualität viel besser. Dann habt ihr ja schon eine Aufgabe.....

Das geht theoretisch sogar sehr komfortabel über einen ein/aus Schalter vom Fahrersitz aus.

Hab meine Soundkulisse auch geändert, von laut auf ohne Ton 😅, natürlich wird der Stecker vor jedem service wieder brav aufgeschoben...
🔊 Kinder, Oma's und Opa's plus abgelenkt, rauchende Fahrzeugführer: innen, die noch whratze ab, was soll's... Nachrichten schreiben.. Na und? 🔇

Hier bediene ich mal alle Vorurteile. Selbstbestimmung oder Selbstverantwortung wäre ohne diese Helferlein: innen eigentlich sonst unverzichtbar...?!...für super Autofahrer:innen (🏆) natürlich nutzlos...Bei Personenschäden gilt, wie immer: "hoffentlich AROGANZ versichert"...😂+§=💰

📢: AUFWACHEN, die Ampel...ist grü-ühhhn "🚦🟢...gäähn.

🙈"uih, der Aschenbecher brennt" 🙊🙉 Ironie ente🦆
Lg🌲

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Soundkulisse auch geändert, von laut auf ohne Ton 😅, natürlich wird der Stecker vor jedem service wieder brav aufgeschoben...
So hatte ich das anfangs auch. Ausprogrammiert ist schöner. da keine Warnung mehr gezeigt wird. (War es Text oder ein Lämpchen, ich weiß es nicht mehr)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben