Hat da jemand schon mal danach gefragt, ob es sowas gibt? Vor allem von denen die schon bestellt haben?
Wäre doch eine schöne Bettlektüre
Wäre doch eine schöne Bettlektüre
Ich meine damit nicht eine öffentliche Profilnachricht, sonder eine persönliche Nachricht über den "Briefumschlag" neben Eurem Profilbild in der Kopfzeile.wer sie braucht, kann mir gerne eine persönliche Nachricht senden
1.29 endet mit "Innenspiegel 4" und 1.31 startet mit "Sicherheitsgurte". Dort ist allerdings von "stellen Sie die Lenkradhöhe ein"Das ist bei uns noch die Seite 1.26. Kannst Du einmal umblättern. Bei uns auf 1.27 steht das mit der Höhenverstellung.
Ich kann sie dort lesen aber nicht herunterladen…in der My Dacia App ist sie auch zu finden - zum ganz bequem Direktlesen oder Runterladen…
Ich bin gerade die 21er Ausgabe durchgegangen und kann keinen Hinweis auf ein bestimmtes Modell finden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich großartig unterscheiden. Abgesehen von der Tatsache, dass Bedienungsanleitungen von den meisten Usern (egal für welches technische Gerät) sowieso ignoriert werden...Früher gab es die Anleitung bei dacianer.de nur für die Business Modele. Gibt es die jetzt auch für die anderen Modele?