Hat da jemand schon mal danach gefragt, ob es sowas gibt? Vor allem von denen die schon bestellt haben?
Wäre doch eine schöne Bettlektüre
Wäre doch eine schöne Bettlektüre
Du hast recht, der „teilen“-Button ist eine Ebene höher - also bei den technischen Daten, nicht bei der Bedienungsanleitung. Tut mir leid - sorry für die Verwirrung!Ich kann sie dort lesen aber nicht herunterladen
in der auf my.Dacia-Seite heruntergeladenen Bedienungsanleitung steht auf Seite 1.31: "Stellen Sie die Lenkradhöhe ein". Kann ich also Hoffnung haben, dass mein Ende Sept. auszuliefernder Spring ein höhenverstellbares Lenkrad haben wird? Würde mir bei 1,85m Körpergröße entgegen kommen.Doch ein wichtiger Unterschied: In der neueren Fassung hatten sie uns damals die Hoffnung genommen, dass der Fahrersitz höhenverstellbar sein könnte. Der Satz wurde gestrichen...
und das dann im richtigen ThreadP.s Zeig mal bitte Bilder von deinen Felgen (bitte bitte)
Das war Voraussetzung, einen schönen neuen Fred aufzumachen Es soll ja Übersichtlich bleibenund das dann im richtigen Thread
oder doch ein bald ein "Klonk" Aufkleber?Aufkleber im Motorraum "nächster Ölwechsel fällig bei ..."