Biete Biete kurzes Typ 2 Ladekabel 2m

Springstar

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Nachdem Video von @Brenner war auch ich begeistert vom kurzen Ladekabel für den Spring.
Es liegt einfach nicht im Nassen/Dreck. Ich war immer happy damit nichs abrollen zu müssen etc.

Bei meinem Arbeitgeber wurden die Ladesäulen durch welche mit angeschlagenem Kabel getauscht, sodass nun kein Bedarf mehr besteht.

Somit steht mein Ladekabel zum Verkauf.

Für die volle AC Ladeleistung von 7,4KW bzw. 32A.

Preis: 79€ + 4,95€ Versand

Qcharge_logo_rgb.png

Mode 3 autoLadekabel -

zum „tanken“ an öffentlichen Ladestationen oder der heimischen Ladesäule bzw. Wallbox​

Das Autoladekabel der Firma Müller Plastik ist der perfekte Begleiter für jeden E-Auto Besitzer und sollte zur Grundausstattung eines jeden Elektro bzw. Plug-in Hybrid PKWs gehören.
Unsere Typ 2 Stecker werden mit hochwertigen Materialien zu 100% in Deutschland gefertigt.
Dieses Modell hat eine Länge von 2m und ist auf 32A ausgelegt.

1 Phase / 32A​

Artikel​

1.Seite​

2. Seite​

Kabeltyp​

Länge​

921681Typ 2 Stecker QC/P 203Typ 2 Kupplung QC/C 203H07BZ5-F 3G6.0+1x0.52 Meter

SteckerKupplung.png

• Hergestellt in Deutschland
  • Versilberte Kontakte sorgen für eine Top-Leitfähigkeit
  • Extrem robuste Stecker-/Kupplungsgehäuse
  • Hochwertiges Kabelmaterial

Datenblätter zu Stecker und Kupplung zu finden auf der Hersteller Webseite.

Stecker und Kupplungen hergestellt in Deutschland. Strom made by Wind und Wasser. So wird es was mit der Energiewende. Und Sie können sie mitgestalten.
Sie sind langlebig, wetterfest, stabil und superleicht im Handling: Typ 2-Stecker und Kupplungen von Müller Plastik in Wipperfürth sind für den Dauereinsatz gemacht. Aus hochwertigsten Materialien und nach neuesten Standards gefertigt, nutzen Sie die Stecker für viele, viele Jahre und einige tausend Ladevorgänge. Zumal sie zu einhundert Prozent sicher sind. Bei Wind und Wetter, bei Hitze und Frost.
Und wenn Sie es in Sachen Energiewende ganz richtig machen möchten, nutzen Sie Ökostrom aus dem Netz, der aus Wind- und Wasserenergie gewonnen wird. Der ist gar nicht viel teurer als Kohlestrom, macht die Sache mit dem Homecharging aber richtig rund. Sprechen Sie einfach mit Ihrem lokalen Energieversorger!

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

• SteckerKupplung.png
    SteckerKupplung.png
    534,4 KB · Aufrufe: 2
  • 1.jpg
    1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 4
  • 2.jpg
    2.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg