CanZE Plus

Das ging an mir wohl vorbei. Somit werde ich CanZE+ von meinem Händi löschen.
1727274808458.png

Gefunden auf: https[colon]//canze.fisch.lu/2023/12/31/canze-over-and-out/

Da https[colon]//canze.ro/index-en.html auf der Software von Herrn Fisch basiert,
wird es wohl nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch schade, daß da keine Weiterentwicklung stattfindet. Sinnvolle Programme verschwinden, Schrott läuft weiter.
 
Bin schon zufrieden mit der App, was ist bei neuem Handy? Ist die letzte Version dann noch da zum runtergehen?
 
CanZE + funktioniert doch auch weiterhin. Unsere Autos entwickeln sich ja nicht weiter. Somit ist auch kein APP Update nötig. Einfach weiter nutzen bis das Auto auseinander fällt.
Bei mir leider nicht: seit einem Android Update liest CanZE+ keine Daten mehr.
 
@Springreiter Das tut mir leid!
Welche Android Version hast du?
Ich hab vor kurzem mein Handy komplett neu aufgesetzt, mit Android 13, und CanZE+ lief nach Neuinstallation problemlos.
Einmal den Dongle gekoppelt und in der CanZE+ App ausgewählt, und es lief wieder.
 
Welche Android Version hast du?
Android: 12 SKQ1.210908.001
Kernel: 4.14.190-perf-g83f95a10e96b

Mit CarScanner 1.111.8 habe ich keine Probleme.
Mit CanZE Plus 1.63.74 gibt es keine Daten mehr, Berechtigungen passen aber.
Dongle: Konnwei KW902 ELM327 OBD (der Schwarze)
 
@Springreiter Das sollte theoretisch laufen. Vielleicht CanZE Plus deinstallieren und neu installieren.
Ich hab den gleichen Dongle.
Oder mal CarScanner deinstallieren und dann testen? Nicht dass der die Dongle Kommunikation für sich verbucht?
Viel Erfolg.
 
Vielleicht CanZE Plus deinstallieren und neu installieren.
Habe ich schon mehrmals gemacht. Leider ohne Erfolg.
Oder mal CarScanner deinstallieren und dann testen?
Ist derzeit nicht auf dem Händi. CanZE Plus liefert trotzdem keine Daten. Die Wellen neben dem BT-Symbol blinken ständig, sollten sie bei einer Verbindung eigentlich nicht. CanZE Plus hat bei mir ein BT-Problem, warum auch immer.
 
Kenne ich auch, mal funktioniert es bei mir mal nicht. Habe da das MediaNavi im Verdacht, was ja auch ne BT-Verbindung aufbaut. Ich denke da beißtsich was, zumindest bei mir.
 
Wenn Blauzahn Probleme macht--ab zum Zahnarzt. Da wird Ihnen geholfen.....
 
Kenne ich auch, mal funktioniert es bei mir mal nicht. Habe da das MediaNavi im Verdacht, was ja auch ne BT-Verbindung aufbaut. Ich denke da beißtsich was, zumindest bei mir.

Ist bei mir auch so.
Meist funktioniert bei mir die App zu starten und quasi gleichzeitig den Dongle anzuschalten.
 
Ist bei mir auch so.
Meist funktioniert bei mir die App zu starten und quasi gleichzeitig den Dongle anzuschalten.
Werd' ich mal versuchen sobald ich wieder Zugriff auf meinen Spring habe.
 

Empfohlene Communitys


Zurück
Oben