Ich habe auch nur die „Einmalig-zahlen-lebenslang-nutzen-Version“ von CarScanner und vermisse eigentlich nichts…Wo der Sinn von der Pro ist habe ich noch nicht herausgefunden. Für meine Zwecke geht es auch ohne super.
Carscanner zurückliegend sporadisch ...zum Starten...für CanZeplus genutzt...Mit einmalig zahlen hast Du die PRO wie @Spring-high schon richtig bemerkte. Aber anscheinend fällt Dir kein Vorteil auf. Vorteil ist ganz sicher, daß nicht alle 2 Monate die Werbung für PRO alles verdeckt und ich wieder neu installiere. Aber wenn das alles ist......
Jetzt bin ich dann auch angefixt...Habe in letzte Zeit Carscanner oft und lange laufen lassen, alle Werte waren andauernd von
[Verfügbar in Pro]
Meldungen überdeckt :-( ...Abhilfe hat nur Geld ausgeben gebracht...
Anhang anzeigen 15722
Was für wichtige Infos habt ihr so im Dashboard hinterlegt?
Ja. Zumindest bei mir springt auch gelegentlich im Auto ein Lüfter an und es gibt Meldungen im Fahrzeugdisplay, wenn ich die App versehentlich noch auf dem Handy aktiv habe und in BluetoothReichweite komme. Bei geschlossener App tritt das nicht auf.Jetzt bin ich dann auch angefixt...
Das hat mich bei CAnze plus immer gestört, dass keine Ausgabe in Android Auto auf das Media-Nav funktionierte. Selbst mit der Beta Version habe ich das nicht geschafft.
Nur die Finger oben im Bild würden mich stören .
Macht carscanner auch so ein Gruselkabinett wenn das Fahrzeug eingeschlafen ist aber man mit der App auf den OBD-Dongle zugreift wie bei CanZE?
Thanks for this suggestion! I have the same problem but I never thought about coincidence mobile phone->obd->fan+strange communicates.Zumindest bei mir springt auch gelegentlich im Auto ein Lüfter an und es gibt Meldungen im Fahrzeugdisplay,
I made a video (sound on!) of the "secret life". Including fan activity.Thanks for this suggestion! I have the same problem but I never thought about coincidence mobile phone->obd->fan+strange communicates.
I must check it. So far I called it "secret life of my Dacia".
Das "Gruselkabinett" unter Carscanner tritt bei mir nur auf, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Bei eingeschalteter Zündung (wie empfohlen) ist der Spuk vorbei.Macht carscanner auch so ein Gruselkabinett wenn das Fahrzeug eingeschlafen ist aber man mit der App auf den OBD-Dongle zugreift wie bei CanZE?
Wie gesagt, es findet bei mir sogar ausschließlich nur bei eingeschlafenem Fahrzeug statt.Das "Gruselkabinett" unter Carscanner tritt bei mir nur auf, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Bei eingeschalteter Zündung (wie empfohlen) ist der Spuk vorbei.