DAB-Senderliste löschen

Dudeldi

eDacia-Interessierter
Hallo liebe Forengemeinde,

nach meiner Auslandsreise, auf der ich unzählige mal die DAB-Senderliste aktualisiert habe, ist die Liste angefüllt mit polnischen, tschechischen und mitteldeutschen Sendern. Ich finde keinen Menüpunkt, um sie komplett zu entleeren.

Wisst Ihr da Rat?
 

Dudeldi

eDacia-Interessierter
Das verstehe ich nicht; wenn die Liste aktualisiert wird ist doch alles neu. Aus Italien und der Schweiz habe ivh keine Reste mehr.
Bei mir halt nicht. Auch wenn ich "Senderliste aktualisieren" betätige, habe ich die tschechischen und polnischen Sender noch drin. Außerdem viele Sender, die wohl gefunden werden, aber ein Fragezeichen dahinter haben. Beim Anwählen läuft darauf keine Musik und nach einiger Zeit wird automatisch auf den nächsten funktionierenden Sender umgeschaltet.
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Das hört sich für mich nach einem Fehler in Deinem Radio an. Somit einen Werkstatttermin machen? Was meinen die anderen?
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Da steht von @SpringHase :
Auf "Werkseinstellung" klicken dann unten die letzte Position auswählen und OK.
DAB+-Liste wird sofort neu gescannt. UKW (FM) muss man leider manuell die Favoriten erstellen.
Aber meine DAB+Liste ist jetzt wieder klein und ich habe nun lediglich max. 2 Einträge von jeder Radiostation und kann nun die Favoritenliste einfach erstellen.
 

Empfohlene Communitys


Oben