SchorschMuc
eDacia-Wissendurstiger
nö - funzt einwandfrei
keine Probleme, alles wie es sein sollHat noch jemand das Problem???
Das Handy braucht Internet (ob über Mobilfunk oder Wlan ist egal).Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich zum Beispiel im Haus kein Mobilfunkempfang
habe, kann ich dann trotzdem über WLAN vom Haus mit der App aufs Auto in der Garage
zugreifen? Wenn es den mal funktionieren sollte…
lg
…vielleicht weil wir in Deutschland leben, und es noch massenhaft Funklöcher, auch großflächige, gibt?… ;-)Warum sollte man im Haus kein Mobilfunkempfang haben? außer es ist ein umgebauter panikraum, die Schirmen das ja bekanntlich ab.
Im eigenen Haus xD…vielleicht weil wir in Deutschland leben, und es noch massenhaft Funklöcher, auch großflächige, gibt?… ;-)
Die App hatte sich wohl aufgehängt,hab das Handy ausgemacht und neugestartet,nun funktioniert wieder alles.Komisch auf meinen 2 Handy gehts
Keine Ahnung warum das auf den 1 Handy jetzt nicht geht
der Startbildschirm dreht sich tot nix passiert wie gesagt vor 3 h ging es noch ganz normal.............beide handys Samsung
Rot eher bissel OrangeJa hier ist Zonenrandgebiet nach Holland.
Ok wenn wlan reicht, dann spielts ja keine Rolle mehr.
Noch mal meine Frage, welche Farbe muss die LED neben dem Zigarettenanzünder
vom Syn haben? Rot oder grün? Ich hab rot.
Die App aktualisiert leider immer noch nicht und ist für nichts zugebrachten, dann wirds
wohl nächste Woche werden, wenn der Dacia Support aus dem Quark kommt.
lg
Noch mal meine Frage, welche Farbe muss die LED neben dem Zigarettenanzünder
vom Syn haben? Rot oder grün? Ich hab rot.
Neustart(s) hilft/helfen immerDie App hatte sich wohl aufgehängt,hab das Handy ausgemacht und neugestartet,nun funktioniert wieder alles.
Elektonik im zweifelsfall immer den Stecker ziehen....Resetten