Ja aber nicht km lang. Die paar Meter in der Waschstraße machen dem Auto nichts.Was passiert den in der Waschstraße
Da wird er doch wie abgeschleppt durchgezogen
Ja aber nicht km lang. Die paar Meter in der Waschstraße machen dem Auto nichts.Was passiert den in der Waschstraße
Da wird er doch wie abgeschleppt durchgezogen
Steht da die Vorderachse nicht auch auf einem Schlitten? Da dreht sich doch die Achse auch nicht, oder? (Also die Vorderachse meine ich)Mister wasch imho und so weiter
Ich vermute mal das es beim schräg anheben zu minimalen Verwindungen der Karosserie kommt die eben für die Batterie im Unterboden oder deren Ummantelung (Dichtigkeit!) ungünstig sein könnten.warum ist denn auch abschleppen mit angehobenen vorderraedern und hinterraedern auf schlitten verboten? da dreht sich doch dann nix.
Anhang anzeigen 4289
Da wird der Abschlepper sich sicher nicht an die "Vorschrift" halten. Wenn man das Geld hat, kann man danach alle möglichen Regress-Ansprüche wegen Beschädigung des Wagens rausklagen..Beim Falschparken sagt keiner wie er abgeschleppt wurde.
Ich stehe mit den linken Rädern auf einer Art Förderband, die rechten Räder rollen auf dem Boden.Was für Waschstraßen habt ihr denn? Ich steh da auf einer Art Förderband... also das Auto steht da. da wird nix gezogen..
Aus Prinzip ?warum ist denn auch abschleppen mit angehobenen vorderraedern und hinterraedern auf schlitten verboten? da dreht sich doch dann nix.
Anhang anzeigen 4289
Weil erst dann könnte man auch diese Frage fundiert beantworten: Ist es eigentlich sonderlich schlimm für den Akku, wenn man ihn bis zur Grenze leerfährt - weil wir halt die Grenze nicht kennen...Du magst deinen Akku nicht besonders, oder?